Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 152.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich nehme an das es keine Überraschung für dich ist wenn ich dir sage das dass was du da gemacht wahrscheinlich das Maximum ist was man im Slotcarbasteln so hinbekommt. Du spielst da mit Ron und einigen wenigen anderen hier im Forum und auch den besseren im scratchbuild Forum in einer eigenen Liga! Lg MikeF

  • Leider ist holzbahn.com nicht erreichbar daher sind derzeit keine Bilder von Ron zu sehen

  • Na du hast schon recht mit dem auf Carrera festgelegt sein ,aber das stört nicht. Die Weichen, die festverbaute CU etc sorgen eh dafür das der Kram nur so funzt. Natürlich kann man über einen USB Port die Software des Turms bzw des Arduionos flashen da ginge also noch was. Im Nachhinein hätte ich mich sowieso lieber für Scalextric entscheiden sollen. Denn alle Fahrzeuge der Trans Am Ära gibt's eh nur von Scalextric und Pioneer. So hätte ich viel Geld für den Umbau der Autos gespart und mit den s…

  • Und das letzte Bild sind ja nur 5 pro Post erlaubt.... Hier die Übersicht mit den 3 Metern Zaun.... Lg Michael

  • So nach etwas längerer Pause, wegen Hitze und Urlaub ein wenig Fortschritt... 3.1 Meter Zäune rund um die Boxengasse, d.h. 55 Zaunelemente a 6 cm, je 4 Bohrungen und je 2 Holzstäbe und 3 Meter Fliegengitter alles zusägen, grundieren, bemalen per Hand und Sprühdose sowie eine Reihe von Piloti und Rolex Reklame die aufgebracht werden musste. Sowas dauert........ Als nächstes sind die Gebäude der Boxengasse dran. Als weißes Papier schon mal als Platzhalter auf den Fotos zu erkennen. Dazu eine Beste…

  • Slotcar > Wünsche für 2016

    MikeF - - Einfach so

    Beitrag

    Wünsch mir mehr Trans Am Era Fahrzeuge: Plymouth Cuda 42 oder 48 (leider nur noch von SCX für über hundert Euros verfügbar) AMC Javelin Pontiac Firebird Trans Am Alles bitte in 1:32 Leg Mike PS die Ankündigungen von Pioneer glaub ich nicht .... Die sind zu lahm

  • Moin, Erstmal Danke an alle für die Antworten. @Rudi: ich brauche ein Gebäude mit 8 Toren pro Seite, aber benötige nur 2 Außenwände, daher brauche ich den mittleren Steg 7 mal und da jede Garage das Ding nur einmal beiliegen hat halt 7 Boxengassengebäude. Ziel ist es eine große Halle zu haben. Außerdem noch ein weiteres einzelnes Boxengebäude. Für die Siegerehrung. Also 8 mal ca 14 Euro und dann noch ne Menge Umbau.... Lg Michael

  • Moin Moin, kleine Frage(n) zur Boxengasse Carrera 21104 wer kann mir helfen? - Wieviel Schiebetore liegen bei 2 oder 4? D.h. können beiden Seiten mit Schiebetoren ausgerüstet werden oder kann man sich nur aussuchen wo diese sind und die anderen 2 Öffnungen werden mit einer Rückwand versehen? - Aus was für einem Kunststoff ist die Garage, d.h. kann man mit einem Cuttermesser daran die schrägverlaufenden Dreiecke der Vorderseite entfernen? Will die da nämlich nicht haben :-), außerdem wäre es bei …

  • Ron ich knie nieder du rockst! Lg aus HL Michael

  • Großes Kino, wie immer. Echte Modellbauarbeit. Freu mich schon auf die Bilder von meiner Kiste. :rolleyes: Lg aus Usedom Michael

  • Frage zu Sicherheitszaun

    MikeF - - Bahnbau und Zubehör

    Beitrag

    Nimm Signolit Folie, habe ich komplett bei meiner Bahn für Werbung verwendet. Ist zwar Klebefolie aber mach trotzdem noch etwas Uhu oder Holzleim auf die zu verklebende Fläche. Lg MikeF

  • Frage zu Sicherheitszaun

    MikeF - - Bahnbau und Zubehör

    Beitrag

    Moin, auf meiner Bahn sind im Maßstab 1:32 die Betonmauern 3.5 cm hoch und die Zäune darauf 5.5 cm so dass die Gesamthöhe 9 cm beträgt. Im Orginal sind das zwar NUR 2.88 Meter aber 4 Meter sieht doch arg unrealistisch nach 1:24 aus auch wenn es die korrekte Höhe wäre. Fotos gibts hier: freeslotter.de/index.php?page=Thread&threadID=79932 Lg MIchael

  • danke Nick. Ggf will ja jemand so ein Türmchen nachbauen. Lg Michael :)

  • Grid-Girls, Boxenluder & Co.

    MikeF - - Landschaftsbau

    Beitrag

    So hier auf Shapeways gefunden da gibts jetzt von xiaoxunyue2014 skirt girl panties girl Maßstab 1/32 in zig Variationen shapeways.com/search?q=slotcar+1%3A32&s=96#more-products und folgende Seiten. Lg Mike

  • Hallo Rennsemmel, die Strecke ist komplett in 1:32 gebaut (bis auf die Frömter Figuren -> sind ja 1:achtundzwanzig). Campingwagen gibts hier: fritz-berger.de/search?q=Spielsachen der hübsche Wohnwagen aus Blech mim Maßstab 1:32 ist aber von Kovab da mußt du mal suchen wo es den grad noch gibt. @Pedemann der berüchtigte Corkscrew existiert bei mir natürlich auch (nur durch Zufall da der Fiesekardinal ja die S-Kurve vor 2 Jahren nicht vorsätzlich geplant hat, ist aber trotzdem etwas "ähnliches" en…

  • Dekoratives am Sonntag

    MikeF - - Landschaftsbau

    Beitrag

    Hiho, ich brauchte für meine Bahn auch so ca 25 Meter Reifenstapel,da hab ich lange gegrübelt und dann die von Slot Track Scenics gekauft. Es gab eine optisch equivalente Möglichkeit die aus so Kunststoffrohren selbst zu basteln aber da hätten Kollisionen die Farbe abplatzen lassen. Lg Michael

  • So hier noch ein paar Impressionen: google.de/maps/place/Mazda+Rac…xddbb6644155538c0!6m1!1e1 die Campingfahrzeuge wurden teilweise von innen bemalt oder auch von außen sowie hier und da ein Fenster eingefügt (Tamiya Farben , Pinsel). Die Curbs sind aus dünnen Balsaplättchen weiß blau bemalt (Wandfarbe Schöner Wohnen) Die Mazda reklame ist aus Eichenstäben und Draht sowie Signolitfolie Mehr habe ich erstmal nicht zu zeigen wenn es mit der Boxengasse weitergeht poste ich hier weiter...

  • Campingplatz

    MikeF - - Bahnbau und Vorstellung

    Beitrag

    Nochmal Danke an alle denen die Bahn gefällt Hier nochmal ein paar Campingplatzbilder vom Orginal google.de/maps/@36.579447,-121…e5!7i13312!8i6656!6m1!1e1 google.de/maps/@36.579436,-121…e5!7i13312!8i6656!6m1!1e1 google.de/maps/place/Mazda+Rac…xddbb6644155538c0!6m1!1e1 Hier wie immer nach Nachbau. Die Autos und Campingwagen wurden gesteckt und sind mit einer LED nachgerüstet worden...zukünftig werden die also bei Nacht beleuchtet sein^^ Lg Michael

  • Das sieht wirklich gut aus, speziell die Felsen! Was für Kunsstoffplatten benutzt du Depron? Lg MikeF

  • Brücke / Unterführung

    MikeF - - Bahnbau und Vorstellung

    Beitrag

    Hier die Unterführung. In der Realität ist die Strasse oberhalb der Brücke nur für den normalen Strassenverkehr bei mir eben auch für die Rennautos.... google.de/maps/@36.58,-121.751…6pitch%3D0!7i13312!8i6656 google.de/maps/@36.580265,-121…rA!2e0!3e5!7i13312!8i6656 Da sind ein paar ältere Bilder bei , noch ohne den richtigen Turm aber das sollte nicht stören ..... mehr die Tage muss rasen sprengen das ist so trocken^^