Zugangsregelung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Werbung
    • :)Bin auch dabei :daumen:

Was passiert eigentlich wenn man einen anderen Geburtstag als das Geburtsdatum eingiebt ?( =) Wird man dann jünger =) oder älter ;(

Gruß Findus (der auch Rainer heißt)

PS Und wenn ich den einen, dessen Name nicht genannt werden darf, finde, schicke ich ihm die Umbridge auf den Hals. Ihr wisst ja was die einem auf die Hände schreiben läßt. X(
      Ein Leben ohne slotten ist möglich aber nicht sinnvoll. ;)
      Slotracing-Schwieberdingen
    • Hallo

Da ich hier in der letzten zeit nur mal reinschaue ob es was bei SCX neues gibt weiß ich nicht was das soll.
      Nicht das ich mich dagegen sperre aber warum wird das auf einmal gemacht???

Eine kurze Erklärung hätte ich gerne.
      Was passiert wenn ich meine Daten nicht aktualisiere???
      Wenn ich ehrlich bin möchte ich das ungerne, auch aus dem Grund das ich doch sehr selten hier bin...

Vielen Dank
    • Original von Daslokel
      Nullman
      Musicstar
      Zwiebelring
      Jens-Peter
      Pocman
      rene
      hfa.666
      NikiLauter?
      chairman2361
      slotfool
      Daslokel
      racesmurf
      rookie
      JohnQ
      Prox BSE
      Ronson
      daywalker
      Fränk
      egoist
      Spatz
      joha67
      Kagi
      Anjo

wir sind doch mehr, oder?
      Tolle Niks.
      Meiner soll Dachdecker- Slot-Keller darstellen.
      Grüße
      Micha

@Daslokel

warum bei mir das Fragezeichen, hä?
      :D
    • Werbung
    • Original von Dennis
      Eine kurze Erklärung hätte ich gerne.

Hallo Dennis,

kein Problem. Der Grund für die Änderungen ist der in letzter Zeit sehr häufige Missbrauch der Accounts hier im Forum. Um dem Herr zu werden, wurden die Änderungen eingeführt, damit die Administration hier im Forum eine Hilfe zur Verfügung steht, um die Accounts zu überprüfen und letztendlich auch dem Pseudo des Benutzernahmen einen Realen Namen geben zu können.

Diese hätte eigentlich schon von Anfang an eingeführt gehört, wie in allen anderen Foren das auch selbstverständlich ist. Wir hatte jedoch gedacht, das wir das nicht brauchen und wurde aber "leider" eines besseren belehrt.

Was passiert wenn ich meine Daten nicht aktualisiere???

Nichts. Als eingetragenes Mitglied ist man nicht verpflichtet diese Daten nachzutragen wir würden es jedoch empfehlen. Nicht das wir die Acc neu überprüfen, (Außer bei Missbrauch) sondern auf Grund der Gleichstellungsgesetze, da ein neuer User ohne diese Angaben hier nicht mehr eingelassen wird.

Daher sind wir umso mehr Überrascht über die positiven Reaktionen der User hier, gerade wegen den in letzter Zeit etwas massive Kritik am Team, die uns doch ein sehr großes Vertrauen entgegen bringt, denn es sind ja nicht irgendwelche Daten sonder persönliche Daten.

Dafür mal ein großes Dankeschön!

Wir werden natürlich die Daten mit größter Sorgfalt und nach den gültigen Grund- und Datenschutzgesetzen entsprechend Behandeln. Es werden keine Daten an dritte weiter geben (Außer das Gesetzt verpflichtet uns dazu) noch werden wir diese Daten anderweitigst verwenden ohne das die User diese wollen bzw. erlaubt haben.

Gruß Marco
    • Werbung
    • Hi,

ich nicht :D

Bin einfach zu müd und zu faul und ausserdem ist ja bekannt das ich hier aktiv bin und zu guter letzt kennt man sich seit Samstag ja persönlich und seitdem will ich NICHT das die 3 (dort anwesenden) auch nur annähernd wissen wie ich heisse und wo ich herkomme :D

Dirk
      Gruß
      Dirk

• ...durch die vollständige Angabe seines Real Name ist man natürlich auch sofort "ergooglebar" und somit der Bezug zum Forum hergestellt, ist vielleicht ja nicht jedermanns Sache und sollte erwähnt werden!!!

Wer sich über google (als Synonym für alle Suchmaschinen) also NICHT als Forenmitlied outen möchte sollte auf den vollständigen Namen verzichten!!!
      Gilt nur in Bezug auf einen Eintrag im Feld: Real Name!!!

8)JOST!!!
    • Hi,

ein weiterer Punkt ist noch dazu gekommen.

Die Telefon-Nr.

Wer möchte, kann diese bitte nachtragen.

Bei Neuzugängen ist das ein Pflichtfeld und dient ebenfalls der Überprüfung des Accounts.

Wer sich jetzt Frägt ob das notwendig ist?

Leider können wir dazu nur sagen, denn es ist auch ein erheblicher Mehraufwand fürs Team.

Gruß Marco
    • Werbung
    • Hi Marco, hi @ all!

Auch meine Festnetznummer habe ich eingetragen.

Ich habe absolut kein Problem damit, wer sich heut´ zutage im Netz aufhält, egal in welcher Eigenschaft und Art, sollte sich darüber im Klaren sein, dass er gläsern ist.

Ich habe nichts zu verheimlichen!
    • hi,

die Telefonnummer braucht ihr auch noch 8o

nicht, dass ich damit ein Problem hätte, aber ich bekomme derzeit ziemlich viel ungebetene (werbe-) Anrufe - im INet will ich die nicht noch zusätzlich unter die Leute bringen, sorry!

Damit will ich Euch nicht unterstellen, dass Ihr sie weitergebt, aber andere... ;)

Grüße,

Fränk

p.s. übrigens: ich bin in einigen Foren registriert, ne Telefonnummer brauchten alle nicht ?(
    • Original von Fränk
      aber ich bekomme derzeit ziemlich viel ungebetene (werbe-) Anrufe

Die bekomme ich auch. :evil:

Aber wenn Du keine Geheimnummer hast, dann bekommt man Deine Nr. ganz Schnell raus.. soll ich Sie Dir sagen... 0221-28... nee nee ich hör ja schon auf.. :D

Es lebe das Internet und der Datenschutz... :daumen:

Gruß Marco