noch ein Neuling

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• noch ein Neuling

Hallo Community,

nun hat es auch mich gepackt. Das Rennbahnfieber. erst jetzt, mit 50 Jahren habe ich mir einen Kindheitstraum verwirklicht und mir eine Carrerabahn gekauft. Und was soll ich sagen? Auch meine Frau ist mit vollem Eifer dabei. Mit einer Evolution Cruzin Grundpackung haben wir angefangen und sind nun bei digital gelandet. Haben uns die Speed Champion mit Wireless dazu gekauft und noch ein paar Schienen mehr und sind begeistert. Leider haben wir in der Anfangseuphorie noch einige analog Autos gekauft, die wir nun nicht mehr benutzen können, schade. Und sehr viel Platz haben wir auch nicht, wenn wir nicht weiter auf dem Fußboden herumkrabbeln wollen und so haben wir die Bahn in den Keller verfrachtet, auf eine Platte mit 2m x 3m und knapp über 17m Streckenlänge. Macht trotzdem einfach nur Spaß. Mal schauen wie sich das alles noch weiter entwickelt ;)
    • Werbung