Carrera digital 132, Vorstellung unseres 1. Festaufbaus "Boenne_Ring_01"

  • Danke schön.


    Das Zaungeflecht ist: "tesa, Stop-it, Sicherer Halt für Teppiche und Läufer". Gibt es in jedem Baumarkt.


    Auf den Fotos siehst Du unsere ersten Meter. Zum Ende hin gibt es keine Beulen, Durchhänger oder Ähnliches mehr. Übung macht den Meister. :)

  • ebay Werbung
  • Hallo


    Hab mal wieder in diesen Beitrag geschaut.


    Wow, da ist ja einiges gegangen mit eurer Strecke :daumen3:


    Sieht echt Klasse aus :laola: :respekt: :sensation:


    Da müsste man direkt mal vorbei kommen ;)


    Gruss
    Tom

  • Zitat

    Original von Plodi...


    Da müsste man direkt mal vorbei kommen ;)


    Tjaaa. Im Juni z.B. Zürich-Hamburg-Zürich für 94,- EUR all in bei airberlin.com



    :D

  • Hey MB


    Danke für den Tipp, werd mir dies mal überlegen, würde mich melden :daumen3:


    Darf man Slotcars in Handgepäck nehmen ?(:) =)


    Gruss
    Tom

  • Hi,


    Zitat

    Darf man Slotcars in Handgepäck nehmen


    Wenn sie nicht allzu viel Benzin an Board haben, keine Waffen im Kofferraum sind, ihr Maßstab nicht viel größer als 1:10 ist und auch keine Bombe eingebaut wurde, ja.


    Herzliche Grüße


    Carsten

  • ebay Werbung
  • Hallo Carsten


    Hi, werde deine Tipps beachten :daumen3:


    MB: Juni ist schlecht, Euro, muss viel arbeiten, eventuell Juli muss das mit meiner lieben Partnerin klären, werde mich melden wen was zu Stande kommt :)


    Gruss
    Tom

  • Hi,


    Zitat

    Original von MBdigital132
    Prima, vielleicht ist Carsten auch dabei?


    aber sehr gerne doch! :idee:


    Herzliche Grüße


    Carsten

  • Hi MB und Carsten


    Hab mit meiner Liebsten gesprochen, wir machen so um den 5./6./7. Juli, einen Städtereise nach Hamburg ;) (Wenn nichts dazwischen kommt!)
    Musste ihr aber versprechen dass wir nicht nur Slotbahn sehen :D


    Da dieser Beitrag ein anderes Thema hat, werde ich dir MB, sobald ich mehr weiss ein PN schicken, Carsten darfst du dann informieren ;)


    Also, Hamburg, wir kommen :fahrer:


    Herzliche Grüsse aus Winterthur CH
    Tom + Erika


    PS: Wir kommen natürlich nur wenn du auch da bist und nicht in den Ferien oder so!
    Die Slotcars bereite ich schon mal für die Reise vor, Benzin, Waffen, Bomben etc. ausbauen :D

  • AAAArrgh, genau an dem Wochenende bin ich nicht da. In Kopenhagen ist ein Jazz-Festival, zu dem ich mit meinem Schatz fahre.


    Aber, ich frage meine beiden Partner, ob die da sind ODER, Du kommst eine Woche später. Was ich persönlich besser fände.


    Und vergiss nicht die Kreditkarte für Erika. :P

  • Google Werbung
  • Hi,


    Zitat

    AAAArrgh, genau an dem Wochenende bin ich nicht da. In Kopenhagen ist ein Jazz-Festival, zu dem ich mit meinem Schatz fahre.


    Ich kann an dem Wochenende leider auch nicht (FIA GT Oschersleben...).


    Herzliche Grüße


    Carsten


    p.s. @MB: Kopenhagen Jazz Festival? Du wirst mir immer sympathischer... :D

  • AAAArrrgh sch....


    Alles klar, ich denke wir werde das eine Woche später hinkriegen, hab ja noch nichts gebucht ;)


    So in etwa 11./12. +13. Juli ?(


    Kopenhagen Jazz Festival? Cool 8)


    Kreditkarte für Erika, klar doch, dann darf ich auch länger sloten :D


    Gruss
    Tom

  • Zitat

    Original von Plodi
    ...


    So in etwa 11./12. +13. Juli ?


    ...


    Sollte bei mir funktionieren. Ich spreche morgen mit meinen beiden Slot-Partnern und melde mich dann bei Dir und Carsten per Mail.


    Bis dahin liebe Grüße aus Hamburg.

  • Die Zufahrt zur Boxengasse find ich richtig gut gelungen, wie auf einer richtigen Rennstrecke!!!! RESPEKT - habe ich hier noch nicht so gesehen.



    wartungsfrei

  • ebay Werbung
  • Hi allerseits,


    so, gestern durfte ich den Bönne-Ring mal antesten. Und das war *ganz ganz großes Kino*!!!


    Klasse, was Ihr da auf die Beine gestellt habt, Hut ab!!


    Das war spektakulär, gestern abend!


    Die Strecke ist ideal für größere Digital 132 Rennen (mit 5, 6 Fahrern) und wurde mit viel Liebe und Hirnschmalz geplant, gebaut, dekoriert.


    Wie gesagt, :respekt:


    Herzliche Grüße


    Carsten

  • Vielen Dank Carsten. Und es war ein sehr netter Abend. Gerne wieder. :daumen:


    Außerdem: Du das 2 Rennen gewonnen, ich habe 2 Rennen gewonnen. Da steht also noch etwas im Raum. 8)


    Und die anderen Teilnehmer wollen bestimmt auch mal gewinnen. :D :D :D


    @All: So sieht's im Moment bei uns aus. Hier und da fehlt noch etwas grün.

  • Hallo Bernhard,


    Zitat

    Original von MBdigital132
    @All: So sieht's im Moment bei uns aus. Hier und da fehlt noch etwas grün.


    Sieht echt super aus :daumen3:.


    Wäre ich nicht verreist, wäre ich gerne bei dem "Raceday" dabei gewesen. Ich hoffe du postest ein paar Bilder ;).


    Gruß


    Rene

  • Hallo Rene, ist wirklich schade, dass Du nicht kannst. Bilder werde ich bringen, muss aber die einzelnen Personen fragen, ob ich das darf. Schaun' mer mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!