Scalextric Sport World

  • Hi Chris,


    kaum zu glauben, aber klasse!!!


    Na, dann wird ja der Bericht über die Sport World nicht mehr lange auf sich warten lassen! :D


    Herzliche Grüße


    Carsten

  • ebay Werbung
  • Zitat

    Original von Carrera124
    Kaum zu glauben, aber wahr: Es läuft !


    Der Übeltäter war - das Netzteil welches mir als Ersatzteil zugesandt wurde.



    Ich hab jetzt genau das gleiche Problem.


    gekauft habe ich das SCALEXTRIC SPORT WORLD C8310 am 17.01.2008 in England (onlineshopping sei Dank) und hab es gestern erstmals ausprobiert.


    Handbuch war ja auf der CD und dementsprechend hab ich auch die Command Unit mit dem Internet verbunden.


    Und plötzlich blinkt das Display wie verrückt.


    Bei mir dürfte es aber ein gröberes Problem haben, denn wir haben danach ein Labornetzteil verwendet und das lässt gar keinen Strom durch. Command Unit im Eimer?????


    Hab mal ein Mail an Scalextric geschrieben. Rechnung hab ich natürlich noch, aber ich fürcht mich schon vor teurem Versand nach England.

  • Hi Geri,


    erstmal viel Erfolg bei der Reklamation.


    Aber gestatte mir eine Frage: Warum kaufst Du Anfang 2008 noch Scalextric Sport World? Ich hoffe, das war wenigstens extrem preisgünstig... 8o ?(


    Herzliche Grüße


    Carsten

  • Danke :evil:


    ja, es war sehr günstig zu haben und darum habe ich mich dafür entschieden. Der Umstieg auf Digital macht für mich als meiste Zeit Alleinfahrer keinen Sinn und die Kosten für Sport World waren wirklich okay.

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!