Na dann wolln wer mal

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Hallo Mike


    :well: hier im Forum.


    Von deiner Site bin ich schon immer ein großer Fan. Ich glaub die war am Anfang die einzige in die ich reingeschaut habe und mich zum EVOSAMMLER
    mutieren hat lassen :D


    Wir werden uns sicher auch mal persönlich kennenlernen, Kerpen war mein erster Ausritt, zum 24 Std. Rennen kann ich ja leider nicht kommen aber es kommen ja bestimmt noch viele Clubtreffen und andere Veranstaltungen wo man sich dann sehen könnte.

  • Hi,
    will mich dann mal auch vorstelllen.
    Bin 27 und wohne zur Zeit in Filderstadt und heiße Lars. Hmmm bin ein absoluter Newby 8o auf dem Carreragebiet.
    Mein Bruder hatte früher eine UNIVERSAL (das ist doch die mit den drei Leitern???) Leider wurde ihm vor kurzen fast alles ausm Keller geklaut worden.
    Ich hatte schon lange Lust eine Bahn bei mir aufzubauen und bin jetzt stolzer Besitzer einer Evolution Bahn und nen paar Autos.
    Tja das Forum hab ich jetzt mal "Probegelesen" und ihr scheint ein ganz netter und lustiger Haufen zu sein.
    Daher hab ich mich für dieses Entschieden (auch wegen der Übersicht!)
    Hoffe ich nerve euch net zu stark mit meinen Anfängerfragen :staun: !

  • Hallo Kortech.
    Willkommen hier im Forum. Schön das es dich auch erwischt hat (mit dem Carrera Fieber).


    Gruß
    Stefan


    P.S.: Es gibt keine nervigen Anfängerfragen :P

  • Hallo Lars


    Freut mich das du den Weg zu uns gefunden hast und nerv :D ruhig mit deinen Fragen. Mit Carrera Evo bist genau auf meiner Wellenlänge.

  • Na ich werd mein bestes tun. Bin immer etwas zurückhaltend. Das gibt sich aber nach einiger Zeit! Und danke für die nette begrüßung! Freu! :]

  • wenn du in filderstadt wohnst... kannste ja genr mal bei uns im daimlerclub vorbeikommen in sindelfingen... da steht ne 28m 4 spur Exclusiv...

  • der Mike ist auch nen ganz lieben.
    Ne mal im Ernst, da solltest du mal hin (ich meine mal eine grosse Bahn sehen und erleben). Das macht Laune und man trifft nette Leute :D

  • Ja cool,


    das is nen gutes Angebot. Werd ich bestimmt mal machen!

  • So dann will ich mich auch mal vorstellen.
    Ich bin der Lars (ups noch einer ':D') ) wohne in Erkelenz , hab Familie Hund und Haus . Betreibe das Hobby seit fast einem Jahr. Als Kind (ist lange lange her) hatte ich mal ne Prefo-Bahn, die war / ist mit der Uni vergleichbar nur fehlt der dritte Leiter im Slot. Irgendwann hab ich mir dann ne Go!!! gekauft so als wieder einstieg ins Hobby. Hat ne weile Spaß gemacht. War aber nicht das wahre, alles verkauft und ne Uni zugelegt. Die was schön, was zum basteln und zum fahren. Bis mich ein Freund in ein Renncenter mitgenommen hat. Das war dann der Anfang vom Ende des 3 Leitersystems. Seit dem war ich dann auf 2 Leiter unterwegs im Maßstab 1:32. Bis ich einen 1:24 fahren durfte. Da kam der wechsel zu den großen. Nun versuche ich schöne 1:24 Scaleracer zu bauen, was nicht ganz einfach ist aber ne Menge Spaß macht. Werd auch immer besser. zu Hause hab ich nur ne Exc. 8 liegen zum testen. Fahren tu ich in verschiedenen RC (Mönchengladbach / Kaarst / Bottrop).

  • Also vor dir ist man aber auch nirgens sicher!
    verfolgst du mich? :rolleyes::D:D

  • Zitat

    Original von Rattnakk
    Also vor dir ist man aber auch nirgens sicher!
    verfolgst du mich? :rolleyes::D:D

    Nö .... aber dich findet man ja auch überall, nur bei den scalern hab ich dich nicht gesehn :D

  • bei welchen?
    im DSCF lese ich nur!
    ist nix mit schreiben :( (habe mein Passwort vergessen! :D )

  • Zitat

    Original von Rattnakk
    bei welchen?
    im DSCF lese ich nur!
    ist nix mit schreiben :( (habe mein Passwort vergessen! :D )

    nix dscf Scale Forum :D

  • du meinst den "grossen Bruder" vom DSCF,gelle ;)
    auch da bin ich nur am mitlesen,weil.....
    ich es noch nit geschaft habe mich da mal anzumelden :rolleyes:
    Aber wat nit ist kann ja noch werden! ;)
    (werde ja auch so langsam nen Scaler! :D )

  • Zitat

    Original von Rattnakk
    Aber wat nit ist kann ja noch werden! ;)
    (werde ja auch so langsam nen Scaler! :D )

    gut so :D dann bin ich stoltz auf dich :D

  • @ Mike


    Wann trefft ihr euch denn in eurem daimlerclub? dann kann ich schon mal ne grobplanung machen wann ich vorbeischaun kann! :evil:
    Ich bin neulich schon mal durch Sindlfingen durchgefahren!
    (Kenn mich nicht so gut aus in der Gegend. Bin erst 5 Monate hier!)
    Bin echt gespannt wies bei euch aussieht!
    Meine 12 Meter Bahn liegt in meinem Wohnzimmer! Ist ziemlich eng im Moment! :]
    Naja! Ein hoch auf das Singelleben! :D

  • @ sachse001: Na , dann will ich Dich auch mal herzlich willkommen heißen. Als Scale Racer kannst du uns bestimmt in vielen Bereichen was Eigenbau und Technik betrifft weiterhelfen. Und als Schalke Fan dürfte das Tipp Kick Spiel was zur neuen Saison startet bestimmt interessant für dich sein.





    @ Kortech: Am 24.7.2004 von 14:00 bis 22:00 Uhr ist ein privates Clubtreffen an der Bahn. Aber kontaktier Mike mal ob noch Platz ist.
    Anfahrtsbeschreibung hier: als ppt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!