Na dann wolln wer mal

  • Hi,


    ich habe zwar vor ca. 18 Jahren das letztemal ein Slotcar gefahren,
    aber das kann sich ja wieder ändern :]


    Hab dann beim WEB-Surfen auch gleich ein nettes Auto erspät :


    [Blockierte Grafik: http://www.bmw-r1100s.de/freeslotter/slot_corv.jpg]


    Ist eigentlich zu schade für auf die Bahn.........


    [Blockierte Grafik: http://www.karas-treff.de/wbboard/images/smilies/81.gif]

  • ebay Werbung
  • ...na gut,dann werde ich auch mich mal vorstellen ;)


    Vorname : Carsten
    Wohnort : Berlin
    Geboren : ist ne weile her
    und...und..und.....


    Meine vorlieben liegen bei der Carrera Profi,wo ich ein umfangreiches Sortiment zuhause Besitzte um nicht zu sagen.....es gibt fast nichts was ich nicht habe :D
    Da mir jetzt aber langsam Langweilig wurde habe ich vor kurzem Angefangen auch EVO's zu Sammlen,zwar jetzt nicht so wie Lotus,aber immerhin.
    Was gibt es noch...ach ja....2 Katzen und ein Hund haben wir auch noch :]


    Reicht das jetzt !?! :rolleyes:

  • Klar, jetzt wissen wir doch schon eine Menge von Dir.


    :well:


    und viel Spaß hier. Mal sehen ob du bis Saisonende im F1 Spiel noch aufholst ;)

  • Zitat

    Original von michael
    Klar, jetzt wissen wir doch schon eine Menge von Dir.


    :well:


    und viel Spaß hier. Mal sehen ob du bis Saisonende im F1 Spiel noch aufholst ;)


    ...naklar werde ich beim F1 Spiel auhohlen :D

  • Beim Memory im cc hast du ja auch schon ganz schön zugelegt. :res: Noch ein lausiges Pünktchen, dann hast du mich. Aber.................. die Zeit muß noch besser werden. ;)

  • ebay Werbung
  • Also wenn wir hier schon so schön dabei sind....!
    darf ich? soll ich?
    Ich mach einfach mal! :D
    Also:
    ich bin der Stephan,komme aus Lügde(weiss eh keiner wo dat ist :rolleyes::D ),hatte als kleiner Bengel die erste Bahn(ne Servo und danach ne Faller-AMS) und habe vor ca.4 Jahren wieder mit dem slotten angefangen! (124er/Exclusiv und Wagen in 1:24 und 1:32)
    gesammelt wird bei mir allerdings nit. Ich sach immer so gerne:nen Wagen gehört auf die Bahn und nit in die Vitrine!
    Aber jedem das seine ;) ohne Sammler hätte die Nachwelt ja garnischt von den hübschen Wagen :]
    Ach so!
    Bei dem Memory bin ich noch irgendwo ganz unten!
    Aber!!!! Ich arbeite daran! :D8):D

  • ...jaja,ich war schon immer ein schnell Denker
    und Seher :lol:

  • @ carsten Glückwunsch :p1:


    So schnell kann ich noch nicht mal auf die 20 Kästchen klicken. 8o


    Gibt´s da nen Trick ?


    Ich glaub das holt keiner mehr..... ;(

  • ...Danke...Danke........ich bin ja sowat von Glücklich ;)


    Das mit der Zeit von gestern war purer zufall.Ich hatte kurz Zeit....gönnte mir nen Kaffee und ne Zigarette und setzte mich vorm PC um kurz zu Spielen beim Memory und siehe da......da war sie dann die 13 und dann diese Zeit :D vor lauter Aufregung musste dann meine Frau auf Speichern Drücken....... :lol:
    Ein Trick gibt es nicht,nur Glück :rolleyes:
    Bis zum 2.Mai ist es ja noch ne weile hin,vieleicht schaft es ja noch jemand mich zu überhohlen :grrr:

  • ebay Werbung
  • Ne Vorstellungsrunde! Ich komm mir vor wie bei den Fortbildungssemínaren... :P


    Also...
    Ich bin der Alex; 34; nicht verheiratet, aber in festen Händen; komme aus Dillingen (an der Grenze Bayern/Württemberg).
    Ich hatte als Kind ne UNIVERSAL die irgendwann mal im Müll gelandet ist, hab dann vor etwa 12 Jahren wieder ne UNI gekauft und auf Flohmärkten alles zusammengekauft, was es so an Slotmaterial gab (ja, ich habe das Sammler-Gen) 8) Hatte bis zu ca 400 Autos hier rumliegen, mein Arbeitszimmer sah aus wie das Auslieferungslager von Carrera, alles blau. :D Jetzt liegen hier nur so ca 140 EVO´s rum, das ist platzmäßig viel angenehmer.
    Vor ca 3 Jahren hab ich dann mit meinen ersten EVO´s angefangen, was daraus geworden ist, ist ja bekannt. Vom restlichen Nicht-Evo-Zeug hab ich mich letztes Jahr komplett getrennt, wegen a) Platz und b) Knete, Variantensammeln ist nicht gerade billig ;(


    Und bevor die Frage kommt (hab ich oft genug beantworten müssen), wie wird man Variantensammler?


    Man lernt einen Longy (Thomas Lange) kennen und schießt sich gegenseitig hoch! Wenn 2 Bekloppte aufeinandertreffen, kommt meist nix vernünftiges dabei raus... :P

  • :well:


    Hey Lotus


    Viel Spaß hier im Forum.
    Für die Variantensammler hab ich ja auch was bei den smilies. ;)


    :car1: :car2: :car3: :car4: :car5:


    Bin bis jetzt von sammeln der Varianten verschont geblieben. Ist ja auch alles ne Kostenfrage, sammele nämlich auch noch die Vanquish Teile.

  • So, ich hab jetzt auch mal Zeit mich hier im Forum vorzustelle.
    Mein Name ist Stefan und komme aus Essen. Ich bin 31 Jahre alt und arbeite in einem grossen deutschen Elektronikkonzern :-). In Abendform besuche ich noch (voraussichtlich bis zum Sommer) die Technikerschule.
    Mein Hobby ist natürlich die Carrerabahn und das basteln an der Selben. Ich fahre und sammle Carrera Evo und Servo 140 (bin aber kein Extrem,- oder Variantensammler...mehr so Richtung "Fahrsammler"...
    Nachdem ich früher leider keine originale Carrerabahn hatte (aber immer wollte) bekam ich 1997 eine gebrauchte Servo 140 von meiner Frau zu Geb. geschenkt. So fing alles an... Im Laufe der Zeit kam ich ca.1999 auf den Geschmack der Evo. Diese Bahn habe ich mitlerweile (seit ca. 1,5 Jahren) fest aufgebaut (mit einigen Umbauten) und fahre diese bis der Arzt kommt ;) (sehr zum Leidwesen meiner Frau)...
    So nun fällt mir erst mal nix mehr ein.


    Gruß
    Euer Mac

  • Hi Stefan,


    :well: im Forum


    und ein Gruß aus Köln :]

  • ebay Werbung
  • Zitat

    Original von michael
    Stefan, von mir auch ein herliches willkommen.:dito:


    Ich glaub man sieht sich ja in Kerpen.


    So ist es !!! Wir kommen zu viert 8)
    Bin schon gespannt was da so geplant ist...

  • Bei 35 Leuten ist man ja in einem festen geplanten "kleinen" Kreis, da kann man sich mal was einfallen lassen.
    Vieleicht machen wir ja einen Ausflug zur Kartbahn :D

  • Ich bin Mike...


    wer sonst ;)


    den meisten hier brauch ich wohl nix mehr sagen... die kenne ich ja fast persönlich...


    wer jetzt den Kopf schüttelt!!


    => www.carrerarennbahn.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!