... und das in aller Kürze :)

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Hallo an alle freeslotter.


    Ein tolles Forum ist hier entstanden. Mit vielen interessanten Themen.
    Jetzt hab auch ich den Weg hier hin gefunden, da es das Clubleben deutlich vereinfacht.


    Meine Erste Bahn hatte ich mit 6 zu Weihnachten bekommen. Die Grundpackung Avanti von Carrera Profi.


    Im laufe der Jahre habe ich mir bis zu 30 Meter 2-spurige Streckenlänge angespart, bis ich dann Im Jahre '99 eine Evolution Grundpackung, von einem gewonnen Guteschein bei der Carrera-"Stadtmeisterschaft" in Essen, gekauft habe.


    Von da an kümmerte ich mich nur noch um die Evolution mit meinen beiden Vipern in Blau und weiß.
    Bis ich die Bahn dann vor ca. einem Jahr verkauft habe, hatte ich ca 30 Meter 2-Spurig im Keller stehen. Da ich aber keinen Platz mehr dafür hatte um Sie aufzubauen und ich ab März 2008 dem SCC-Ruhr angehörte sah ich keien SInn darin diese weiter zu behalten und verkaufte Sie an ein Clubmitglied.


    Seit August 2009 bin ich nun Clubmitglíed beim Slotracing Mülheim, wo ich nun auch länger bleiben werde. :)


    Es macht echt spaß mit den Jungs (Größtenteils kenne ich Sie ja schon vom SCC). Jede Woche gibt es was neues. Reglementänderungen oder auch Veränderungen an der erst im letzten Jahr entstandenen Bahn.


    Meinen Spitznamen Kimi habe ich auch erst im SCC bekommen. Woran das liegt???!!!
    KEINE AHNUNG!!!! :)


    Ich wünsche euch allen auf alle Fälle noch viel Spaß beim Diskutieren und schreiben.


    Grüße aus Mülheim


    Kimi/mh

  • Willkommen ICEMAN,


    viel Spaß im Forum und Grüße vom Langenbergring.



    Grüße



    Der Slotraider

  • :moin: kimi,


    ein herzliches :welcome2: hier im forum


    wünsch dir viel spaß und eine schone zeit am drücker.


    mfg fabian

    :daumen3: :daumen3:


    Ab dem 5. Lebensjahr wachsen Männer nurnoch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!