• Warum hat dein Manta verschiedenfarbige Felgen?


    Hab einen gelben und einen grünen Manta für nen Kumpel bestellt, einen sucht er sich aus, der andere spendet seinen Dekoder für meinen De Tomaso Pantera aus der gleichen Lieferung :)


    Beide haben vorne und hinten Felgen in Wagenfarbe. Find ich ja seltsam.


    EDIT:
    Bild hinzugefügt

  • ebay Werbung
  • Farbige Felgen?


    Wieso nicht? Werden so von Carrera ausgeliefert und passen ja zu den Prollkisten aus den 70/80ern.

  • Zitat

    Original von bonusheld
    Farbige Felgen?


    Wieso nicht? Werden so von Carrera ausgeliefert und passen ja zu den Prollkisten aus den 70/80ern.


    Nein, nicht dass es farbige Felgen sind, finde ich seltsam,
    sondern dass die Hinterachs-Felge bei Slotcar R8s Manta schwarz ist und vorne gelb. Schau dir mal seine Bilder an.

  • Zitat

    Original von Tommy132


    Nein, nicht dass es farbige Felgen sind, finde ich seltsam,
    sondern dass die Hinterachs-Felge bei Slotcar R8s Manta schwarz ist und vorne gelb. Schau dir mal seine Bilder an.


    War wohl einer in China Farbenblind in der Fabrik. ;)


    Habe mir auch noch Sonnabend 2 x DTMs und 1x VW und den Ford Capri gesichert.


    Denke mal ab morgen sind die bei mir, kann sie aber erst Sonntag begutachten, bin leider bis dahin noch am Arbeiten.

  • Zitat

    Original von Tommy132


    Nein, nicht dass es farbige Felgen sind, finde ich seltsam,
    sondern dass die Hinterachs-Felge bei Slotcar R8s Manta schwarz ist und vorne gelb. Schau dir mal seine Bilder an.


    Die hintere Radkappe ist abgefallen. :D

  • Google Werbung
  • Das war ja einfach.
    Freut mich, dass alles okay ist :daumen3:


    Danke an den Hinweisgeber und an slotfun!

  • Hoffe so ein Anbegot kommt bald mal wieder könnte noch paar Autos gebrauchen.
    Bin immer mal am schauen bei einigen Händlern falls Ihr was findet wäre es Klasse wenn Ihr es wieder im Forum Postet


    Und Danke an der-mit-dem-slot-tanzt
    finde es Klasse das Du es hier rein gesetzt hast.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jürgen 1968 ()

  • Zitat

    Original von Jürgen 1968
    Hoffe so ein Anbegot kommt bald mal wieder könnte noch paar Autos gebrauchen.
    Bin immer mal am schauen bei einigen Händlern falls Ihr was findet wäre es Klasse wenn Ihr es wieder im Forum Postet


    Und Danke an der-mit-dem-slot-tanzt
    finde es Klasse das Du es hier rein gesetzt hast.


    :D :D :D


    Gruß Steffen

  • Hallo,


    ich schliesse mich dem Dank an den ersten Poster an!


    Auch slotfun muss mal gelobt werden. Eine Tolle Aktion war das. Sehr Erfreulich für alle Seiten, so gewinnt man neue Kunden. Ich jedenfalls habe gleich noch ein paar andere Sachen mitbestellt und werde künftig auch gern mal zuerst einen Blick dorthin werfen. Ich hoffe es hat sich für den Laden gelohnt, damit er es wiederholt ;)
    An das Lob mit der tadellosen Abwicklung schliesse ich mich ebenfalls an!


    Und wenn wir schon bei günstigen Autos sind hier noch ein kleiner Tipp am Rande. Bei SlotcarUSA gibt es den Camaro in der bösen, mattschwarzen Testversion (US Modell) für 49.- EUR. Günstiger konnte ich den nirgends finden. Die astreine Abwicklung kennt hier sicher viele.


    Gruß


    Ma

  • Zitat

    Original von Tommy132


    Nein, nicht dass es farbige Felgen sind, finde ich seltsam,
    sondern dass die Hinterachs-Felge bei Slotcar R8s Manta schwarz ist und vorne gelb. Schau dir mal seine Bilder an.


    carrera anschreiben. neue achse abfordern.

  • ebay Werbung
  • Warum? Nach dem Auspacken haben wir sie wieder rengesteckt. ;)

  • Zitat

    Original von Slotcar R8
    Warum? Nach dem Auspacken haben wir sie wieder rengesteckt. ;)


    Rischtisch! Der Service ist super, aber was man beheben kann, sollte man auch tun. Sonst ist es eines Tages vorbei mit dem Service, wenn jeder immer alles neu anfordert.

  • Zitat

    Original von der-mit-dem-slot-tanzt


    :D :D :D


    Gruß Steffen


    Wahrscheinlich arbeitet Steffen bei slotfun und kriegt jetzt ne dicke provision für so viel verkaufte Autos :ironie:
    Stefan

  • Hallo


    Mal ne Frage in eigener Sache:


    Als Wiedereinsteiger habe ich mich direkt mit ein "paar" Fahrzeugen eingedeckt.


    Jetzt mußte ich leider bei 3 Fahrzeugen Mängel feststellen:


    Beim Audi A4 ist die Beifahrerscheibe lose in der Verpackung
    Beim Mercedes Salzgitter hat sich ebenfalls die Beifahrerscheibe gelöst.
    Beim anderen Mercedes ist eine häßliche Farbblase auch dem Dach


    Da ich wenig Erfahrungen beim Carreraeinkauf in den letzten Jahren gemacht habe nun meine Frage: Ist das der Qualitätsstandard mittlerweile bei Carrera, muss ich mit so etwas rechnen oder habe ich einfach nur die "Karte" gezogen????


    Das ist übrigens keine Kritik an "Slotfun", die Retourenscheine sind schon auf dem Weg....... Ich fand diese Aktion auch toll!


    LG
    Chris

  • ebay Werbung
  • Bekommst die Retourenscheine von slotfun?


    So wie ich das auf der Seite las, haben sie die doch zum Download, und Du sollst dich damit direkt an Carrera wenden.


  • Nein, das ist nicht der aktuelle Qualitätsstandard.
    Die Slotcars sind deshalb so billig, weil Carrera die restlichen Lagerbestände an die Händler für ganz kleines Geld abgegeben hat.
    Die von dir beschriebenen Mängel kann man auch erst beim Öffnen der Verpackung sehen.
    Passiert eben, wobei du wegen der Häufigkeit besonderes Pech hattest.
    - die Scheiben kann man aber auch neu einkleben.

  • Zitat

    Original von bonusheld
    Die Slotcars sind deshalb so billig, weil Carrera die restlichen Lagerbestände an die Händler für ganz kleines Geld abgegeben hat.





    Dann war aber Slotfun wohl der einzige Händler der es an den Kunden weitergegeben hat die günstigen Preise

  • Zitat

    Original von Jürgen 1968
    Dann war aber Slotfun wohl der einzige Händler der es an den Kunden weitergegeben hat die günstigen Preise


    Richtig!
    Schau doch mal bei den üblichen Händlern vorbei, da werden "rein zufällig" die besagten Modelle zuhauf angeboten.
    Wobei:
    Um neue Kunden zu werben ist diese Aktion von Slotfun nicht zu unterschätzen. Ich werde dort nun auch öfter mal kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!