• ebay Werbung
  • Hej,
    Und man kann sich die Sachen im Laden abholen, was bei mir gleich um die Ecke ist, spart Zeit und Geld und besonders nerven. Habe in letzter Zeit halt Stress mit den Zustellern.


    Ist aber allerdings erst ab den 20. abholbar. Eilt aber auch nicht, mal schauen wie das alles abläuft!


    Cooky

    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Ich habe mir jetzt beide zu Müller bestellt. Den Audi und den AMG. Am 17.2. kann ich sie holen und am 19.2.
    Fährt der Audi in Frankfurt sein erstes Rennen. Bis dahin suche ich nach Tipps, wie man das Auto schneller macht, ohne wirklich etwas zu verändern, denn das Reglement ist
    streng. HR werden gestellt und VR dürfen nur mit Nagellack versiegelt werden. Was kann man sonst machen?
    Ballistol auf die Gleitlager? Motor langsam einlaufen lassen? Feenstaub?


    Den Audi bekomme ich dann irgendwann nochmal von [definition=5,0]Amazon[/definition]. Entweder geht er dann direkt weiter oder er spendet den Decoder und
    wird als Evolution verkauft.

    132 - 124 - mit oder ohne Magnet - Hauptsache Spaß

  • Hehe,
    gleich mal beide bei Müller gesichert, zusätzlich zu dem Audi bei [definition=5,0]Amazon[/definition] gestern.

  • ebay Werbung
  • Hallo,

    Schnäppchen. Aber Maßstab steht nicht dabei


    [definition=1,0]ebay[/definition].de/itm/Mercedes-AMG-GT3-GT-Race-Car/323080143835

    Na, da muss ich doch gleich mal mit dem TÜV wegen einer Straßenzulassung reden. :D Ich vermute mal sehr stark 1:1 als Maßstab.


    Gruß


    Michael

    ---
    Es gibt wichtigeres im Leben als immer seine Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi)



    Bahnvorstellung: 51647-345273f9.png



    Layout: 51646-5951f94d.png

  • Den M4 würde ich auch sofort nehmen.


    Gestern hatte der Audi Premiere auf der Bahn in Ferdis Garage. Eigentlich hatten wir beide Premiere. Ich bin mein erstes 132er Rennen ohne Magente gefahren
    und zum ersten mal auf der Bahn gewesen. Dafür bin ich mit Platz 15 von 20 sehr zufrieden. Der Audi ist klasse gelaufen und ich gewöhne mich langsam daran
    die kleinen ohne Magnet zu fahren. Die Bahn ist sensationell und es waren coole Leute am Start. Ich freue mich schon auf den nächsten Lauf.


    Am Montag kommt der zweite Audi von [definition=5,0]Amazon[/definition] und ich bin gespannt, wie der läuft. Die Serienstreuung ist ja nicht unerheblich. Der AMG GT läuft im Vergleich
    zu dem Audi wie ein Sack Nüsse.

    132 - 124 - mit oder ohne Magnet - Hauptsache Spaß

  • slotcar-rennbahn.at wurde zwar hier bei den 124er-Schnäppchen schon mal erwähnt, aber nach wie vor gibt es dort neben 124ern für 55.-€ und Evos für 25.- auch noch einige 132er für 40.-€ (5.-€ Versand nach D, ab 150.-€ VKF).

  • ebay Werbung
  • Für Eidgenossen sicherlich interessanter, als für uns - 46.-CHF sind derzeit keine 40.-€.


    Leider ist Brack ein Versandhändler und kein Ladengeschäft, sonst hätte man evtl. von der Grenznähe hier im Südbadischen profitieren können.

  • Hallo Vau Acht,


    ich habe mir gerade den Internetauftritt von Brack noch mal angesehen und gelesen, dass man Waren auch zur Abholung an einem der drei Standorte bestellen kann. Für Slotter aus dem Südschwarzwald könnte Mägenwil im Aargau interessant sein. Von z.B. Sankt Blasien sind es laut Routenplaner nur rund 55 km dorthin. Für mich aus Mannheim ist das leider zu weit... :(


    Aber ich will nicht klagen, schließlich sind letzte Woche Dank deines Tipps vom Mai vier 132er aus Österreich bei mir gelandet. :danke2:


    Edit: ich habe gerade mal eine Bestellung durchprobiert (und beim letzten Schritt wieder abgebrochen), es ist sogar Barzahlung bei Abholung möglich, aber nur in "harten Fränkli". Lediglich an den 5-stelligen deutschen Postleitzahlen scheitert das System, aber man kann einfach die letzte Ziffer weglassen. (Hoffentlich liest jetzt der Programmierer des Webshops hier nicht mit ;) )

    Einmal editiert, zuletzt von Peter B. ()

  • Ein Laden in Kempen/NRW hat bei Kleinanzeigen auch für D132 ein paar Angebote (ab 39€):


    https://www.ebay-kleinanzeigen…preis-/914263354-249-1140

  • ebay Werbung
  • Die alten Modelle sind nicht wirklich ein Schnäppchen. Da gibt es andere, ohne Versandtkosten, die günstiger sind. 10 Sek. Suche.
    Spannend sind die 2018er Modelle. Wobei der mir im Preis so weit unter der Konkurrenz ist, das ich wiederum argwöhnisch bin.
    Ist der Laden bekannt und hat dort jemand zufrieden gekauft?


    Besten Dank.

  • Ich hab gestern Morgen den 124er M1 Daytona für 53,99 INKL. Versandkosten dort bestellt und per Paypal "Feunde & Bekannte" bezahlt - günstiger habe ich den selbst als Gebrauchten von Privat bisher nirgendwo gefunden.


    Der Kontakt war schnell, freundlich und unkompliziert. Und gerade eben, knapp 24 Stunden später, wurde er von DHL geliefert (versiegelte OVP, noch mit Preisaufkleber "59.-" aus'm Laden :rolleyes: ).

  • Manche Müller Filialen scheinen die Regale leeren zu wollen. Hab am Samstag durch Zufall entdeckt und alle mitgenommen:
    8x D132 + 3x Evolution für 207€!
    :D

  • Hallo,

    Manche Müller Filialen scheinen die Regale leeren zu wollen. Hab am Samstag durch Zufall entdeckt und alle mitgenommen:
    8x D132 + 3x Evolution für 207€!

    na, da muss ich ja am Montag direkt mal schauen. Auch wenn einem das Auto nicht gefällt, aber bei einem Preis von unter 20 Euro pro Auto ist ja sogar der Digital Decoder billiger als sonst.


    Gruß


    Michael

    ---
    Es gibt wichtigeres im Leben als immer seine Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi)



    Bahnvorstellung: 51647-345273f9.png



    Layout: 51646-5951f94d.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!