Slot It Toyota 88C

  • Tach!


    Welche Reifen sind bei den neuesten Slotits druff, sind das P5 ?( .
    Jedenfalls sind diese um einiges besser als die vorherigen (P2 falls ich mich nicht irre).


    Gruß
    Lister

    Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!

  • ebay Werbung
  • Moin,


    wenn ICH nicht irre, hat Slot.it irgendwann mal verlauten lassen, dass die Reifen, die auf den "Fertigautos" verbaut sind,
    keiner "P-Klassifizierung" unterliegen ... es gab da ja wohl auch fiese Produktionsschwankungen.


    Aber ich geb Dir in dem Punkt recht: Die aktuellen Serienreifen sind absolut top!


    Frank :)

  • Ich habe dazu auch noch mal eine Frage: Hat der Toyota jetzt einen 0,5er
    Offsetträger oder nicht. Wenn ja, dann müsste man den ja für HVK
    umändern!!!

  • Hallo,


    Ja, hat er, und nein, du mußt nichts ändern da ja nur die Übersetzung vorgegeben ist.
    Der Toyota ist so wie er ausgeliefert wird zugelassen.


    Richard

    .....hier könnte ihre Werbung stehen..........

  • Hallo,
    Habe meinen 88C nach über einem Jahr auch endlich fahrtüchtig gemacht:
    Magnet raus, Service, Wackel einstellen, P6 drauf, fertig.
    Das Auto läuft sehr gut, nur lässt es keine schnellen Kurvengeschwindigkeiten zu. Das Auto nochmals angeschaut und feststellen müssen, dass sehr dicke Schleifer montiert sind, die das Auto vorne nach oben drücken und so zum desloten führen.
    So, Schleifer durch ultradünne NSR Schleifer ersetzt und ab auf die Bahn: Welten!
    Nur ist das Auto in meinen Augen eine echte Diva, die ganz sanft mit dem Trigger des RTR Reglers behandelt werden möchte. Ein bisschen zu agressiv beschleunigen und das Auto schwänzelt wie eine aufgescheuchte Schlange!
    Aber sie bereitet beim Fahren viel Freude und Spass...
    Gruss Jim

    Put the pedal to the metal!
    :rallye::auto26::auto2::auto23::auto24:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!