Hallo aus der Eifel!

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Hallo Slotcarfreunde!


    Ich heiße Roland (Nickname Rolo) und bin seit kurzem 50 (kleiner geht leider nicht!) Jahre alt! Das Hobby Slotcarracing betreibe ich schon lange! Seit 30 Jahren? Mit Pausen eigentlich schon immer! Wie soll es anders sein natürlich, mit einer UNI! Ich bin damit auch Mitglied in einem anderen einschlägigen Forum.


    Jetzt habe ich vor kurzem ein Schnäppchen gemacht und einen recht ansehnlichen Konvolut Carrera Digital 132 erstanden! Die Digitaltechnik fasziniert mich schon länger und jetzt habe ich zugeschlagen! Das System ist schon geil. Habe mir jetzt eine ganz feine Bahn auf dem Speicher aufgebaut. Von der UNI werde ich mich wohl in absehbarer Zeit trennen, ist halt doch alter Kram!!! (herzblut! ;( )


    Jetzt möchte ich gerne ein paar Fremdfahrzeuge umrüsten und habe damit natürlich meine liebe Not! Aber dazu woanders mehr! Mal sehen, vielleicht finde ich ja auch passende Threats!


    Hier wollte ich jetzt eigentlich nur mal Hallo sagen! Kenne ich hier vielleicht schon jemanden?


    Viele Grüsse


    Roland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!