GTM Clubserie bei den Slotfreunden Karlsruhe

  • Hallo GTM Fans,


    am Mittwoch findet der 2. Termin unserer GTM Clubserie statt. Wie bereits bekannt gegeben, werden die Fahrzeuge nach neuem Reglement abgenommen (Ausnahme Fox II bleibt vorerst bestehen).
    Sollten entsprechend viele Teilnehmer anwesend sein, werden wir nur einen Lauf durchführen. Unsere bisherigen Clubläufe mit 2 Rennen haben den Rennabend doch ziemlich ausgedehnt und waren so für weiter angereiste Piloten doch etwas anstrengend :sleeping: . Also Flexibilität ist angesagt.


    Wer Lust hat kann ja im voraus kurz andeuten ob er vorbeischauen möchte (das hilft dem Cateringbeauftragten).



    Gruss Thomas

  • ebay Werbung
  • Mist und ich häng mal wieder in Tschechien rum, wäre auch gern mitgefahren


    Gruss Rüdiger

  • Hey Rüdiger bingst mir Kippen mit und ich fahr für dich morgen in KA ;-))))))))))))))))))


    Gruß
    Stefan

  • ebay Werbung
  • Hallo Stefan,


    klasse das du kommst. Ich fahr auch mit, Auto ist fertig. Da haben sich, soweit ich weiß, einige Fahrer angesagt. Also bis morgen.

  • Hi Jörg,
    wieder eine Pink Sally ?????


    Mein R8 ist noch nicht fertig aber hoffentlich bald.


    Bis morgen


    Stefan

  • haben wir jetzt 2 Thread's für die GT-Masters in Karlsruhe


    dacht einer reicht ;(

  • Mir wird´s wohl nicht reichen...habe um 17 Uhr nen Termin in Bad Liebenzell...
    Gruß, Wolfi

  • mensch wolfi dann drück das Gaspedal halt bissi mehr durch

  • ebay Werbung
  • Wollt ja auch kommen .................... aber besser ich komm nich . Gruß Rüdi

  • Mensch Rüdi, komm doch auch vorbei wird bestimmt wieder Spassig.
    Der Harlekin ist gerade getestet orde und für gut eingestuft worden.


    Bis nachher

  • Mein Auto ist leider noch nich fedischs . Und im Moment hab ich keinen Motor der dem Reglement entspricht . :P :P :P


    Könnte eventuell zum zugugge kumme . Schau ma mal . Wenn nicht dann sehen wir uns am 2.2.12 bei den Schwoben . Gruss Rüdi

  • Leider hab ich keine 2 Autos. Wenn allerdings ein Doppelstart möglich wäre würde ich dir meins mit anbieten.


    Gruß
    Stefan


    PS: am 2.2 sehen wir uns leider nicht da arbeite ich.

  • ebay Werbung
  • Mein Auto ist leider noch nich fedischs . Und im Moment hab ich keinen Motor der dem Reglement entspricht . :P :P :P


    Könnte eventuell zum zugugge kumme . Schau ma mal . Wenn nicht dann sehen wir uns am 2.2.12 bei den Schwoben . Gruss Rüdi

    Meister Joda,
    1) in KA wird mit den Fox2 gefahren, den hast Du.
    2) In der GTMS bekommst Du den Fox10 kostenlos gestellt (am Anfang des Rennabends (nach dem Rennen wieder abzugeben)).
    Die Spannung für den Fox10 stellen wir so ein, dass wir so schnell sind wie vorher. Da brauchst Du gar nicht unbedingt einen eigenen Trainingsmotor. :)


    Ich habe heute abend sicherlich nen Fox2 Leihmotor im Koffer. Wenn Du kommst, würde ich Dir den sogar leihen! ;)


    Gruss aus dem Wilden Süden!


    PS: in dem einen Auto hab' ich übrigens den schwarzen Scaleauto in Fox Größe, wie für das Nürburgring Race vorgescheiben. Der bremst schön und fährt gut. ...ist aber leider nicht mehr verfügbar.

    Boy, this is one strong mother!

  • Hey Rüdi,
    bring doch dein Scaleauto Porsche mit und dann bau nen Fox II Rein.
    Hab auch noch welche im Koffer !!!!


    Gruß
    Stefan

  • ...................... der Mike hats verstanden . Gruss nach Bayern du alter S... . Gruss Rüdi .


    Danke für das Angebot . Aber den Porsche habe ich leider verkauft , sonst wärs kein Thema . Also bis dann bei den Schwoben . Und viel Spaß heut Abend . Kommst du auch Stefan ? Dann bringst den Harlekin mal mit . Gruss Rüdi :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!