Golden Historic Formula am 1.9. in Hockenheim - jetzt mit Rennbericht

  • Stimmt. Ich habs auch gesehen. Hab mich als alter Lotus-Fan sogar drüber gefreut :) :) :)

    Lukas

  • ebay Werbung
  • Der Lotus E20? Der Zweit schönste. Der Renault R26 von 2006 war schöner. Schön war auch der Sauber Petronas C21 und der McLaren MP4/17 und der Ferreri F2002 und der Toyota TF105 und der Toro Rosso STR 2 :D


    Hab ich fast alle auf der Bahn :D

    Lukas

  • Hallo Lull,
    wenn der Lotus 49 dein Lieblingsauto ist, dann kannst du ja nicht nur in der 60er Klasse mitfahren, sondern auch in der 70er, denn der 49 wurde bis 1971 eingesetzt, 1970 sogar noch im Werksteam mit Jochen Rindt.
    Und Heller-Bausätze des 49 findet man immer wieder mal bei Ebay.
    Vielleicht kommt da ja auch noch was von Fujimi, die haben nämlich die alten Heller-Formen aufgekauft.
    Gruß Jörg

  • ebay Werbung

  • Vielleicht kommt da ja auch noch was von Fujimi, die haben nämlich die alten Heller-Formen aufgekauft.


    Moin Jörg,


    na das wäre mal was!!! Ansonsten kannste doch mal einen ins Silikon fallen lassen... ;)


    Schönes Starterfeld übrigens... mir taugt übrigens jede Ära. :thumbup:


    CU,


    Frank

    52943-ab981f7c.jpg
    Analoges Slotracing ist auch deswegen so geil, weil es so herrlich unkompliziert ist. :thumbup:

  • Hi Frank,
    das mit dem ins Silikon Fallenlassen hat Ronald Eidecker schon gemacht, und wenn ich richtig informiert bin, ist Michael Ortmann auch gerade dabei.
    Das mit den Heller-Formen bei Fujimi weiß ich vom Ferrari 512, der Fujimi-Bausatz hat innen sogar noch Heller drin stehen... 8o
    Gruß Jörg

  • Hi Jörg,


    stimmt, da war was beim Ronald. Hmmm... Jim Clark's letztes Siegerauto von Kyalami... genau die Kiste muß es dann sein. Oder der blaue Ron-Walker vom Jo Siffert... 8o


    Fujimi hat wohl so einiges an Formen mittlerweile... wenn ich sehe, was die in 1:20 an Formelboliden rausgebracht haben. Den 512 haben sie hoffentlich mal überarbeitet, was die Paßgenauigkeit angeht. Hab ihn als Protar angefangen hier liegen... und der wird so schnell nicht fertig. ^^


    CU,


    Frank

    52943-ab981f7c.jpg
    Analoges Slotracing ist auch deswegen so geil, weil es so herrlich unkompliziert ist. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!