Bedienungsanleitung / Fuktionsbeschreibung von "Slotlap"

  • Gibt es eigentlich von "Slotlap" irgendwo eine umfassende Bedienungsanleitung / Funktionsbeschreibung, ich meine also mehr Infos wie auf der Homepage ?

  • ebay Werbung
  • Hallochen,


    Nein soweit ich weiß nicht, aber auf "YouTube" gipts ein tutorial darüber!
    Würde mich aber auch über eine ausfürliche Anleitung freuen, vielleicht kommt das ja noch!
    Es kommen ja regelmäßig Updates, z.B. der Rennmonitor Editor ist ne feine Sache, doch welche Anzeigen sollte man unbedingt drin haben und welche sind nicht so wichtig!Es kommen während des Rennbetriebs immer wieder fragen auf und man muss viel rumprobieren!
    Im Großen und Ganzen ist es aber ein sehr gutes Zeitmessprogramm!


    gruß


    Polo

  • Ja das merke ich,
    kaum frag ich danach gibts was zu lesen bei euch und auch die Updates kommen schlag auf schlag! :thumbsup:
    Wirklich gute Arbeit, bin von der neuen Menu-führung sehr begeistert, auch wenn ich einiges noch nicht so ganz verstehe!
    Z.B. Den Turnier modus!!Aber das wird schon! :whistling:
    Kann euch nur danken und hoffe das es für euch so weiter läuft!! :thumbup:


    Polo

  • Hi Leutz,
    also ich kann auch nur über die Jungs von Slotlap staunen: Super tolle Updates ( oft direkt nach Anregungen ), ein spitzen Support ( ich bin nämlich nicht so der Technik Freak ), und vor allem sehr,sehr netter Kontakt!!!


    Gruss


    Guido

    Ich drücke, also fahr ich !?

  • Zitat


    Hi Leutz,
    also ich kann auch nur über die Jungs von Slotlap staunen: Super tolle Updates ( oft direkt nach Anregungen ), ein spitzen Support ( ich bin nämlich nicht so der Technik Freak ), und vor allem sehr,sehr netter Kontakt!!!

    Stimm ich zu :thumbup:

    Rechtschreibung: Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!


    Teppichrutscherbahn


    Nun Festaufbau


    Gestern standen wir vorm Abgrund, heute sind wir ein Schritt weiter :thumbup:

  • Stimm ich zu :thumbup:


    dem KANN ich nur bestätigen.
    Ich fahr analog und bin total begeistert von SlotLap Analog.


    Sag hier nochmals Danke nach Berlin für das System und den schon fast live Support :)
    Gruß
    Hagi

  • Google Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!