PLZ4: NSR GT3 Mülheim/Moers - 1. Lauf am 23.02.2013 in Mülheim

  • Hallo,


    Ich weiss noch nicht ob wir es schaffen. Ich habe probleme mit meinen rucke und abends tut mir alles weh. Freitag muss ich wieder zum therapeuten. Wenn ich ruhig mache kann ich den ganze tag arbeiten aber bin froh wenn ich nach hause komme denn autofahren ist im moment ein problem. Ich werde daher erst am sammstag morgen entscheiden ob wir mitfahren und melde mich wenn es nicht geht.


    Gruss,
    Edje.

    Racing, because football, baseball, bowling & golf only require ONE BALL........


    Limburger sind keine Holländer.............

  • ebay Werbung
  • Huhu,


    mal der aktuelle Stand:


    1. Melanie (Schlumpfine)
    2. Thomas (TommiMH)
    3. Martin (Sir Remington)
    4. Edje (??? Rücken)
    5. Lars (??? wegen Edjes Rücken)
    6. Wolfgang (Turbo)
    7. Robert (spacepilot2
    8. André (Andreundseinkombi)
    9. Frank D. (defjam)
    10. Fabian B.
    11. Nico S.
    12. Lothar S.
    13. Marco B. (Bosato)
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.


    Hm, wo sind denn die 34 (!!!) Leute, welche vor der Saison gesagt haben, sie würden die Serie mitfahren und für die wir jetzt viel Geld für Motoren und Reifen ausgegeben haben?


    LG Thomas

  • Hi Thomas,


    wie ich Dir bereits angekündigt hatte, passt es diesen Samstag passt es leider nicht. Am 28.03. werde ich aber definitiv - sofern meine Hand nicht durch Wieherfrikoffeln abfällt - dabei sein. Mal schauen, ob ich dann nicht noch jemanden aus W'tal oder D'dorf einpacken werde.
    Ausserdem will ich ja mal schauen, ob ich gegen Turbo auf einer anderen Bahn evtl, ggf., vielleicht auch nur den Hauch einer Chance habe. ****Fehdehandschuhwerf*** :D


    +++Beste Grüße,
    Ralph

  • ebay Werbung
  • Mal schauen, ob ich dann nicht noch jemanden aus W'tal oder D'dorf einpacken werde.

    Nee nee Ralph, aus W`tal bekommst du keinen :D


    Am 28.3. wird meine Bahn auf ewig abgebaut ( ;( ) und am 30.3. ist dann Umzug.



    Michael

    .....der über den Beetle fliegt 8)


  • Hmmmmm---Kopf kratze vll. hab ich ja frei :?: Gruß aus Wtal

  • Hallo,
    ab wann hat der Club geöffnet morgen????


    Gruß Pascal(der nicht mehr den Aufzug benutzt) :thumbsup:

  • Gruß Pascal(der nicht mehr den Aufzug benutzt)


    Was ist denn mit dem Aufzug??? :S:huh:
    Kann das Problem auch bei den Mitfahrern seine Wurzeln haben? :whistling:


    Wir sehen uns bei den SCs wieder....


    Grüße, euch morgen viel Spaß und schönes WE
    Tobias

    Meine alten Strecken in der Suchfunktion unter:
    "Lothring Nordkehre"
    "Lothringer Feld"
    "Lothring"
    "GT-Ring-Bochum"

  • ebay Werbung
  • Hallo allen,


    Wir werden es leider nicht schaffen. Ich kann und darf keine stunde hinter einander stehen und nach eine woche arbeit ist mir schon klar das es noch nicht klappt wie es sein soll. Ich nehme mir die ruhe und hoffe dann in April mit Lars mit dabei zu sein. Den termin am Donnerstag schaffen wir leider auch nicht weil wir am Karfreitag arbeiten.


    Gruss,
    Edje und Lars.

    Racing, because football, baseball, bowling & golf only require ONE BALL........


    Limburger sind keine Holländer.............

  • 11 Leute ist ja nicht gerade viel, da könnten wir ja auch 15 min pro Spur fahren :thumbsup:

  • Google Werbung
  • Hallo zusammen,


    der erste Lauf ist gefahren. Das Ergebnis kommt gleich, wenn der Holgi das rüber gemailt hat.


    Ich muss sagen, das hat alles sehr viel Spaß gemacht. Die Autos fahren auf einem Level, die Reifen haben super fuktioniert und vom Ablauf her war das alles für das erste Rennen der Serie auch in Ordnung. Ich denke, die Idee Motoren und Reifen direkt zum Veranstaltungsbeginn auszugeben hat sich bewährt. Dadurch ging die eigentliche Abnahme dann flott über die Bühne. Da wir beim nächsten Lauf ja dann keine Quali mehr fahren, wird das alles noch flotter über die Bühne gehen.


    An alle die nicht da waren: Ihr habt ein leckeres und spannendes Rennen verpasst. Ätsch! :P;)


    LG Thomas

  • Hallo,


    Tommis Worten möchte ich mich anschließen. Es war schon spannend die Autos auf gleichem Niveau um den Kurs zu jagen. Ich war doch überrascht, wie schnell man mit bleifreien Autos durch Mülheim fahren kann. Nach meiner Einschätzung waren die ausgegebenen Motoren und Reifen vollständig auf gleichwertigem Niveau. So macht es Spaß.


    Die Vorbereitung der Barhn und die Bewirtung waren auch wieder einmal super.


    Eines macht mir allerdings Sorgen:


    Wenn die Mülheimer Mitstreiter demnächst noch funktionierende Regler und Getriebe haben und Wolfgang seinen Turbo wiedergefunden hat, dann wird es richtig eng vorne. Das sie schnell unterwegs sein können haben sie ja heute gezeigt. Werners Neuverpflichtung wird nächstes Mal garantiert zurückschlagen.


    Viele Grüße


    Roman


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!