MRRC Toyota Group 5 GSR Magazine

  • ebay Werbung
  • Das war ein Sondermodell, das ursprünglich nur in Verbindung mit einem Abo der Zeitschrift "GSR" zu haben war.
    D.h. ursprünglich war es relativ teuer, aber irgendwann wurde es relativ günstig auch ohne Abo verkauft.


    Bei eBay wird grad ein neues Exemplar für 75 € angeboten...
    http://www.ebay.de/itm/qq-MRRC…n_186&hash=item256e45a2f0


    Der übliche Wert scheint also darunter zu liegen, sonst wäre das Exemplar wohl schon längst verkauft.

    Slotracer since 1981

  • Alles klar . Danke für die schnelle Antwort . Gruß Rüdi . :daumen3::daumen3::daumen3:

  • Noja, U32 ist bekannt für Mondpreise.


    Ich würde mal sagen, das MRRC-Teil passt in eine für viele Sondermodelle gültige Formel: größere Exklusivität und die nicht-reale Lackierung heben sich auf, evtl. liegt das Modell sogar unter den "echten" Versionen, zumal die inzwischen im neuzustand auch nicht mehr Dutzendweise rumschwirren.


    Ich würde von maximal 35 Euro ausgehen, eher darunter.

  • Interessant zu sehen, dass es sowas gibt, denn grundsätzlich ist der Toyta ja ein sehr schöner Klassiker und von MRRC auch hübsch und gut fahrbar umgesetzt. Aber...


    Noja, U32 ist bekannt für Mondpreise.


    Ich würde mal sagen, das MRRC-Teil passt in eine für viele Sondermodelle gültige Formel: größere Exklusivität und die nicht-reale Lackierung heben sich auf, evtl. liegt das Modell sogar unter den "echten" Versionen, zumal die inzwischen im neuzustand auch nicht mehr Dutzendweise rumschwirren.


    Ich würde von maximal 35 Euro ausgehen, eher darunter.


    ... sonst würde ich das auch so sehen, wobei ich persönlich sogar völlig uninteressiert wäre. Ich habe den lilanen und den roten und das sind die Toyotas, wie sie sein sollten.


    MRRC baut zwar gute und schöne Autos, ist aber auch nicht die Kult- und Hype-Marke wie insbesondere Slot.it (blaue Warsteiner!!!!!!!!), aber auch Carrera (irgend so ein Fahrzeug mit Weihnachtsmann oder einer gewissen Lola Ferrari, Gaisbergrennen, Club-Modelle) oder gar Ninco (356-Sondermodell in einem anderen grün - oder war's schwarz?). Sicher gibt's da auch bei MRRC nen Sammler, der genau das sucht. Aber den muss man finden. Der Markt ist hier sicher klein.


    Was da irgendwer in eBay für ne knappe Phantastillion anbietet, ist eh irrelevant. Ok, man kann's ja mal versuchen. Aber mache meinen das echt ernst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!