1. Lauf GTM Schwaben beim SFK

  • Hallo Freunde der schönen GT Fahrzeuge,


    am Mittwoch 20.02.2013 findet der 1. Lauf der neuen Saison in Karlsruhe statt. Reinigungs und Kosmetikarbeiten haben heute stattgefunden (Dank an die Helfer).
    Die Fahrer können sich am Mittwoch nun auf die neu installierte Startampel konzentrieren und somit gibt es keine Ausrede mehr für einen misslungenen Start.
    Die Getränkevorräte wurden ebenfalls aufgefüllt und wenn ihr jetzt noch kurz Bescheid sagt, ob ihr am Mittwoch dabei seit, kann auch das Catering noch rechtzeitig organisiert werden.
    Die Türen werden ab 17:00 Uhrgeöffnet sein, somit steht auch noch etwas Zeit für das Training zur Verfügung. Oder ihr nutzt den kommenden Montag für Abstimmungsfahrten, ab 18:30 sind wir da.


    Grüße aus Baden
    SF Karlsruhe

  • Google Werbung
  • ebay Werbung
  • Jau, Großes Kino!
    Stromausfall, Catering mit Schnitzeln, Vordere Ränge neu besetzt. Im Detail: Nur Sven konnte von den GT Masters Urgesteinen auf's Podium Fahren. Der "Rest" waren erfreuliche Überraschungen!
    GTMS Neueinsteiger Thomas Genzel konnte tatsächlich (nach geschätzten 100.000 Trainingsrunden) sofort den ersten Sieg einfahren! 194,14 Runden. Hut ab!!!
    Ron Lutz - Noch letztes Jahr Neueinsteiger - belegte mit 0,56 Runden Rückstand Platz 2!
    Sven Geiger wie gesagt auf dem Podium - sagenhafte 0,24 Runden hinter Ron.
    Dann schon eine Lücke von knapp drei Runden - und es kam Christian Zerr, auch ein Neueinsteiger in 2012. Der Mann mit dem schnellsten M3!!!
    Dann auf Platz 5 Resil Balsiger, der original aus der Schweiz angereist war. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist er zum ersten mal an der Bahn gewesen und fuhr eine unausgeschliffenen Scaleauto R8 Deckel. ...da muss ich schon wieder das Kapperl ziehen!!!
    Dann Urgesteine der Region, Chris Hotz und Bini Binanzer, Hartmut Bohn und dahinter der nur noch zweitschnellste M3.
    Nils Maier auf Platz 11 sollte vielleicht noch erwähnt werden. Der Polesetter musste im Rennen eine Schraube anziehen, sonst wäre er sicherlich einem ungefährdeten Sieg entgegen gefahren.
    Insgesamt waren wir 21 Starter. Wenn die heute vermisste n Stammfahrer alle kommen, wird es am 19.3. im Heilbronner Clubraum sehr kuschelig... ;)


    Zur Technik: die ersten 4 waren auf jeden Fall mit käuflichen Fahrwerken unterwegs. Der Sieger ohne Heckfederung, die meisten anderen mit.


    Die Startaufstellung sah optisch mal wieder top aus. Mein persönliches Highlight sind die MP4 und R8 in schwarz matt. Wer Bilder hat, kann bitte gerne posten!
    Genaue Ergebnisse demnächst auf der GTMS Homepage.


    Gruss von der GTMS Orga! Gute N8!

    Boy, this is one strong mother!

  • Hallo


    Glückwunsch an die Sieger, und danke an die Damen vom Grill und die Helfer drum herum :thumbsup:


    Grüße Hartmut


    PS. Bin stolz auf meine neuen vom Verein, die hatten in den letzten 1,5 Jahre tollen Support von uns, und das ist das Resultat :respekt: :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!