1.NSR GT 3 Rennen im Raceway Park Troisdorf

  • Hallo NSR Freaks.


    Am 25.2.13 starten wir im Raceway Park die NSR GT 3 Serie. Aufgrund von Umbauarbeiten der Carerrabahn,
    starten wir auf der "Dicken Berta".
    Bahn ist ab 18.30 auf. Für Gastfahrer stehen Motoren und Reifen bereit.


    Gruß Gerd :thumbsup:

    Lieber von Picasso gemalt,als vom Leben gezeichnet.
    Ram that Stick in and ride them Slot hard !

    Einmal editiert, zuletzt von flexigerd ()

  • ebay Werbung
  • Ja soll es. :D


    Es ist mir einfach unerklärlich, wie das passieren konnte. Unentschuldbar, bestürzend ;( ?(


    Ist mir ehrlich noch nie passiert. (Fingerkreuz) :sorry2:


    Gerd

    Lieber von Picasso gemalt,als vom Leben gezeichnet.
    Ram that Stick in and ride them Slot hard !

  • ebay Werbung
  • Hallo zusammen,


    war ein schöner Rennabend, es wurde viel gelacht und bei der Abnahme viel geflucht :D :D :D


    Dabei ist das wie bei anderen Rennserien wo gestellte Motoren und Reifen ausgegeben werden.


    Na ja mit ein wenig Routine wird das bei den nächsten Rennen auch schneller von statten gehen.


    Da mein Auto doppelt im Einsatz war fuhr ich nach der Quali in der ersten Startgruppe und Stefan in der zweiten.


    Zu meinem Erstaunen gehen die NSR Reifen unheimlich gut vom Gripp her.


    Nix mit Gripp auf Bahn auffahren oder nach 15 - 20 Runden erst Gripp, sofort von Anfang an haften die Reifen gut.


    Bin dann wieder Vorletzter geworden, was das Auto aber kann zeigte dann Stefan bis er in Führung liegend mit Technischen Defekt


    schrauben musste und dann wegen fehlerhaften Karowackel nach hinten durchgereicht wurde.


    Erstaunlich da an dem Auto nur Standard verbaut wurde, selbst die Übersetzung ist Original.


    Egal wir hatten viel Spaß und werden zum nächsten mal wieder kommen ( Achtung Drohung )


    Gruß Pommes

  • Hallo Pommes.
    Nach dem Rennen ist vor dem Rennen.
    Erstaunlich, dass das Rennhühnchen souverän den ersten Platz und somit seinen 100. Rennsieg eingefahren hat. :geburtstag4:
    Beim zweiten und dritten Platz war das schon sehr eng. Lediglich 1 Teilmeter trennten die beiden.
    Die Hektik am Anfang ist normal. Das gibt sich beim nächsten Mal.
    Schön waren zwei Startgruppen direkt beim ersten Lauf der Serie.


    Bis zum nächsten Rennen.


    Gruß Gerd

    Lieber von Picasso gemalt,als vom Leben gezeichnet.
    Ram that Stick in and ride them Slot hard !

  • Dankeschön :love: . Hätte auch gerne noch einen ausgegeben , war aber schon wieder halb 11 :huh: . Und du weisst ja , ohne 8 Stunden Schlaf bin ich voll Agro am nächsten Tag :bummm: ... Aber das holen wir beim 2. Lauf nach , versprochen ! :trinken1:


    Gruß , Ralf


    :auto25::auto3:

    "Der 2. Platz ist eine Ehrentafel auf der Damentoilette"

  • ebay Werbung
  • @ Streethawk :p1: mehr als verdient :applaus:


    Der Leihwagen vom Pommes ging so schön , und dann nach dem Mist mit dem Schleiferkabel , lief der leider nicht mehr :bummm:


    Irgendetwas hat an dem Teil geschliffen wie Sau , zwar nicht immer aber leider viel zu oft . :flammen:


    So konnte ich mich dann doch gerade noch so ,vor der schnelle Christina einreihen die mich gejagt hatte :daumen: .


    Hat schon richtig Spaß gemacht mit den NSR GTS .


    Was mich aber immer noch nicht stimmt so einen Wagen zu kaufen.


    Mal sehen ob Pommes und ich noch mal im NSR Rennzirkus mitmischen werden .


    Bis dahin danke für den schönen Abend ....und freue mich schon auf das :trinken2:


    :winke2:
    Stefan

  • @pommes.
    Kein Pokal deshalb, weil Ralf im Grunde genommen sehr schüchtern ist und mit solchen Details eigentlich nicht rumprahlt. 8)


    @Volvo V 70 R: Lieber Stefan. Extra für Dich haben wir auch Leihautos. :D Die gehen ganz gut ;( Nee ehrlich. :thumbsup:


    Gerd

    Lieber von Picasso gemalt,als vom Leben gezeichnet.
    Ram that Stick in and ride them Slot hard !

  • Hallo Ralf,


    ich glaube bei euch hat keiner den Motorhalter aufgeschnitten an der Seite so wie es im Reglement steht.


    Kann man ruhig machen da der Motor auf der Seite ja verschraubt wird.


    Dann bricht auch nix mehr am Motorhaler weg.


    Habe ich bei mir so gemacht und den Motor gefühlte hundert mal ein- und ausgebaut.


    Und der Halter ist immer noch ganz.


    Gruß Pommes

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!