Fuhrpark xXx... Viper und neues (!) Diorama

  • Hi Cookie,


    das mit der fehlenden HP war eigentlich nicht der Gedanke dabei... könnte ja auch einfach auf's Fotoalbum verlinken. Oder bei Slotracing-RheinMain 'ne Rubrik aufmachen, aber dann hätte der Cheffe dort reichlich Streß. ;)


    @ Mr.Eko: Ich brauche den Kick beim knipsen! ^^ Nee, so habe ich einfach die besten Lichtverhältnisse. Und ich mach schon vorsichtig... zudem ist es eh nur das 2.OG. :D


    @ HotSloter: Viele versiegeln und polieren ihre Vorderräder hochglänzend. Ich mag das nicht sonderlich, da es mir zuwenig realistisch aussieht. Speziell bei OpenWheelern...
    Der Connaught (und der Lotus) hatten zudem im Original noch profilierte Reifen.


    @ Schlitzdrangsalierer: Das Dir die Lola gefällt ist ja nun kein Geheimnis... :D


    Und als Betthupferl dann den hier noch:


    Williams-Honda FW11B 1:24
    Kat: Klasse 1 '80er
    Kit: Gunze Sangyo
    Chassis: PlaFit S24 mod.
    Motor: SRP HiSpeed SR49
    Reifen: PU


    FW11


    So... John McClane wartet schon... ^^


    Gruß,


    Frank

    52943-ab981f7c.jpg
    Analoges Slotracing ist auch deswegen so geil, weil es so herrlich unkompliziert ist. :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von xXx ()

  • ebay Werbung
  • Hallo Rennleiter.... :D


    da stellen sich doch zwei Fragen:


    Baust du besser hammergeile Karren oder fährst Du schneller Slotcar...???? :thumbsup::thumbsup:
    Ist es nicht billiger wenn Du wieder Slotcar fährst...??? :D:D


    Einen Gegner für den Zwerg habe ich schon ausgemacht, Bilder folgen....


    Gruß Olli

  • Hast du eigentlich den aus der Krabbelkiste zusammengeschusterten Williams noch?
    Der war doch bei den letzten Historics ist so Sauschnell...



    Gruß Chris
    (Sent from my ..... using Tapatalk)

  • Nee, der ist nimmer mir. Was mich im nachhinein auch ein bissi ärgert. War'n (finanz-)schwacher Moment... :rolleyes:
    Für die 80er in Hockenheim hab ich dann erst wieder kommendes Jahr ein Auto...


    Weiter geht's:


    Chevrolet MonteCarlo 1:24
    Kat: NASCAR124
    Kit: Revell USA
    Chassis: Thunder
    Motor: Fox
    Reifen: Moosgummi


    DirecTV MonteCarlo


    Reynard-Ford 98i 1:24
    Kat: Klasse 1
    Kit: Revell USA
    Chassis: WWS F124
    Motor: Scaleauto
    Reifen: PU


    Shell-Reynard


    Trabant 601 1:24
    Kat: Kampf der Zwerge, Kl.1
    Kit: Revell
    Chassis: Momo TC07
    Motor: Fox
    Reifen: PU


    Trabant 601 Steffen Nickoleit


    Gruß,


    Frank

    52943-ab981f7c.jpg
    Analoges Slotracing ist auch deswegen so geil, weil es so herrlich unkompliziert ist. :thumbup:

    4 Mal editiert, zuletzt von xXx ()

  • Die nächsten Modelle (bevor die Frage kommt: die ältesten sind ca. Mitte der 90er des letzten Jahrtausends gebaut):


    Volvo 850 1:24
    Kat: Vitrine
    Kit: Tamiya
    Chassis: EB FWD
    Motor: Carrera 18D
    Reifen: PU


    Volvo 850

    Mercedes CLK-GTR 1:24
    Kat: ursprünglich Sachsenpokal, jetzt Vitrine
    Kit: Tamiya
    Chassis: EB
    Motor: Carrera 18D
    Reifen: PU
    Anm.: Gußtrennlinien entfernen wurde leider vergessen... :S


    Mercedes CLK-GTR #12


    Dome-Judd 101 1:24
    Kat: Vitrine
    Kit: slot&modellcars (GFK, fertig lackiert und bedecalt)
    Chassis: PlaFit GT Inliner
    Motor: Bison
    Reifen: Moosgummi


    Dome S101


    Ford Capri 1:24
    Kat: Vitrine
    Kit: Tamiya
    Chassis: EB
    Motor: Carrera 18D
    Reifen: Gummi


    Ford Capri Gr5


    Gruß,


    Frank

    52943-ab981f7c.jpg
    Analoges Slotracing ist auch deswegen so geil, weil es so herrlich unkompliziert ist. :thumbup:

    6 Mal editiert, zuletzt von xXx ()

  • Google Werbung
  • :sensation:


    mehr fällt mir nicht ein....bitte weitermachen!!!

    Gruß, Martin


    Ich bin nicht so langsam, ich schone nur das Material!!!

  • Dann sag ich mal ganz herzlich DANKE für die positiven Rückmeldungen. ;) Geht natürlich weiter...


    Ach ja... Perfektion sieht anders aus. Dessen bin ich mir bewußt. Wobei die Bilder aber unbearbeitet sind... trotzdem fallen manche Mängel nur auf, wenn man das Modell live sieht. Bin da selber immer wieder (angenehm) von überrascht...


    Gruß,


    Frank

    52943-ab981f7c.jpg
    Analoges Slotracing ist auch deswegen so geil, weil es so herrlich unkompliziert ist. :thumbup:

  • Und die nächsten Vier...


    Mini Cooper 1:24
    Kat: DSC Kl.1
    Kit: Tamiya
    Chassis: Slot.it HRS
    Motor: Fox
    Reifen: PU


    Mini Cooper


    Pontiac GrandPrix 1:24
    Kat: NASCAR124
    Kit: Revell USA
    Chassis: Thunder
    Motor: Fox
    Reifen: Moosgummi


    Skittles-GP


    Dome Zero RL 1:24
    Kat: Vitrine
    Kit: Fujimi
    Chassis: EB
    Motor: Carrera 18D
    Reifen: Gummi

    Dome Zero

    Toyota GTone 1:24
    Kat: Vitrine
    Kit: Tamiya
    Chassis: EB
    Motor: Carrera 18D
    Reifen: Gummi


    Toyota GTone

    Langt erstmal wieder...


    Gruß,


    Frank

    52943-ab981f7c.jpg
    Analoges Slotracing ist auch deswegen so geil, weil es so herrlich unkompliziert ist. :thumbup:

    6 Mal editiert, zuletzt von xXx ()

  • Die heutigen Vier:


    Toyota 88C 1:24
    Kat: Vitrine
    Kit: Hasegawa
    Chassis: EB
    Motor: Carrera 18D
    Reifen: Gummi


    Toyota 88C #38


    Ferrari 312 PB 1:24
    Kat: DSC Kl.2
    Kit: Niemas-Racecars
    Chassis: PlaFit S24
    Motor: Fox
    Reifen: PU


    Ferrari 312 PB


    Zakspeed-Yamaha 891 1:24
    Kat: Klasse 1
    Kit: Hasegawa
    Chassis: EB/PlaFit F1 Sidewinder
    Motor: Reprotec Climax
    Reifen: PU
    Anm. War 'ne wilde Zeit zu Beginn der Klasse 1. Gab eigentlich nichts brauchbares auf dem Chassissektor.


    Zakspeed


    Chevrolet Corvette C5R 1:24
    Kat: FRA-GT/LM
    Kit: Revell
    Chassis: EB
    Motor: Carrera 18D
    Reifen: PU


    Corvette C5R

    Gruß,


    Frank

    52943-ab981f7c.jpg
    Analoges Slotracing ist auch deswegen so geil, weil es so herrlich unkompliziert ist. :thumbup:

    7 Mal editiert, zuletzt von xXx ()

  • ebay Werbung
  • Hi Frank,
    sehr schön, dass Du uns hier mal Deine Schätze zeigst :thumbup: .
    Ein paar davon hab ich ja schon live gesehen, aber da schlummert ja noch so einiges...


    Meine Favoriten sind bisher die beiden Tyrells, die sind echt klasse auch was die Details angeht :sensation:


    Weiter so und viele Grüße
    Jürgen

  • Danke Jürgen. Sind ja auch einige dabei, die Deine Fingerabdrücke draufhaben... ;):thumbup:


    Und ich glaube, mittlerweile ist das Problem mit dem Laden auch gelöst... werde die Bilder dann mal umarbeiten. Puuuuuhhhh...


    Erstmal'n Test:


    Toyota Celica 1:24
    Kat: Vitrine
    Kit: Tamiya
    Chassis: EB
    Motor: Carrera 18D
    Reifen: Gummi

    Toyota Celica

    Pontiac GrandPrix 1:24
    Kat: NASCAR124
    Kit: Revell USA
    Chassis: Thunder
    Motor: Fox
    Reifen: Moosgummi


    USArmy-Pontiac


    Scheint zu funktionieren...


    Gruß,


    Frank

    52943-ab981f7c.jpg
    Analoges Slotracing ist auch deswegen so geil, weil es so herrlich unkompliziert ist. :thumbup:

    4 Mal editiert, zuletzt von xXx ()

  • Wahnsinnsteile, Frank!! Mein Netbook raucht vor Anstrengung aber es lohnt sich. Chris hat ja schon von deinem privaten Slotladen-ähnlichen Wohnzimmer erzählt, aber deine selbst gebauten übertreffen alles noch. Gibt einige die mir sehr, sehr gut gefallen!


    Ich hab mich langsam an die Bilder auf dem Balkongeländer gewöhnt, glaubt mir, das blaue Sofa mag erst Recht keiner sehen ;)

  • Sehr geil!! Ein paar davon würde ich sofort nehmen!
    Und die Katja in dem Mini.... Klasse :)




    Gruß Chris
    (Sent from my ..... using Tapatalk)

  • Dankeschön Katja. :love:


    Ich arbeite ja dran, das mit den Ladezeiten abzustellen... aber das man über ein einzelnes Foto gleich in mein Nimga-Album kommt ist eher blöd. Nicht tragisch, aber auch nicht der Sinn der Sache.
    Muß mal kucken, Guido gibt mir gerade noch gute Tipps...


    Lach... Chris, da kannten wir beide Katja noch gar nicht. Hab aber sowas geahnt... ^^


    LG,


    Frank

    52943-ab981f7c.jpg
    Analoges Slotracing ist auch deswegen so geil, weil es so herrlich unkompliziert ist. :thumbup:

  • ebay Werbung

  • Und die Katja in dem Mini.... Klasse :)



    Tatsache, was blondes. Kriegichdenkriegichden???


    Nee, Mini ist immer so konkurenz zum 500er. Daher hab ich mir angewöhnt, den nicht zu mögen. :P Aber die Farbe ist der Knaller!!

  • Das sind wirklich tolle Fahrzeuge Frank und eine super Zusammenstellung von dir.


    Vor allem dein Joest Porsche 962C - einfach nur lecker das Schnittchen ... :love:

  • Danke Thorsten... wobei der Joest als SLP-Cup-Bolide relativ einfach gehalten ist. ;)


    Sodele, das Problem mit der langen Laderei hat sich dann wohl auch erledigt. Zwar nicht so, wie ich das gerne hätte, aber egal...


    Gruß,


    Frank


    P.S.: @ Katja... den Mini kriegste leider nicht, aber kannst dem Mädel gerne in Hockenheim die Daumen drücken. Da muß sie nämlich ran... und zwar bei den richtig dicken Brummern. :thumbsup:
    Tja, die Farbe. Zufall... da lag das Postauto, was immer mal im Hintergrund auftaucht, noch in ferner Zukunft... ^^

    52943-ab981f7c.jpg
    Analoges Slotracing ist auch deswegen so geil, weil es so herrlich unkompliziert ist. :thumbup:

  • Hey Frank . Sehr sehr schönne Wägelchen . Wie immer . Du hast eindeutig zu viel Zeit . So und jetzt wünsch ich scheene Oschdern . Gruß vom Rüdi - dem richtigen . :daumen3::daumen3::daumen3:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!