Sonderserien bei SRC

  • Ich habe soeben den Newsletter von H&T erhalten. SRC fängt doch tatsächlich auch schon an, jede Menge limitierte Sonderserien und Sondermodelle auf den Markt zu bringen.
    Das reicht von Sondermodellen für jede Kirmesveranstaltung bis hin zu Special Collectors Editions.
    Weniger wäre eindeutig mehr!
    Gruss,
    Thomas
    PS: Wenigstens der Alfa ist als reguläres Modell ist in der Auslieferung...

  • ebay Werbung
  • Hallo Thomas,


    ja - weniger wäre auch aus meiner Sicht mehr :(


    Man merkt doch eine gewisse "Verwandtschaft" zu den Fly-Gründungsmitgliedern ;(

  • Das ist nicht nur Verwandtschaft, die machen ganz-genau-den-gleichen-Scheiß wieder.


    Ich verstehs nicht... und dann ausgerechnet den (für mich) mit Abstand attraktivsten Capri als extrateure SE, zumal das ein "echtes" Auto ist.


    Thomas, wenn man sich bei den Spaniern umguckt, sieht man auch, dass die SEs wohl teilweise auch schon wieder wie saures Bier im Regal liegen bleiben... nunja.


    Aber wenn wir mal beim HT-Newsletter als Thema bleiben:
    1. Legt MRRC seine Figuren endlich neu auf?
    2. Die TopSlot-Preise klingen verheißungsvoll. Gibts die dann auch woanders (noch) billiger? Sind die reine Vitrinenmodelle?
    3. Eine neue Yellow-Corn-Lasckierung! Yeah! Fürmich eine der schönsten überhaupt.

  • Hallo Biberle,
    ja, der Figurensatz von MRRC sieht schon einmal gut aus und MRRC würde ich an der Stelle auch noch etwas zutrauen. Der McLaren F1 ist zwar nicht "meine Epoche" aber zum Fahren auf der Bahn z. B. bei HvK mit der Farbkombi erste Wahl.
    Zu den Topslot Preisen kann ich nicht sop viel sagen, da mich die Autos auf Grund der Preis nicht interessiert hatten. Mach mich nciht schwach...
    Gruss,
    Thomas

  • Google Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!