Carrera Go Forum platt???

  • ebay Werbung
  • Das ist glaube ich leider ein Negativrekord was die Dauer angeht
    Und es fehlt !
    Gruss
    Tom


    Sieh an, da ist der Nächste hierhin rübergeschlindert. ;)


    Moin Tom. :thumbup:


    Was mir seit einiger Zeit schon aufgefallen ist, das daß GO!!!-Forum und Freeslotter beide Burning Board von Wolt.lab verwenden.
    Nun, ..... FS läuft unproblematisch.
    Da muß anscheinend im GO!!!-Forum irgendetwas falsch eingestellt sein.
    Oder das GO!!!-Forum verwendet eine kostengünstige abgespeckte Variante, weil es sich ja nicht über Werbung finanziert.


    Wie auch immer, entweder läuft das GO!!!-Forum demnächst wieder, oder hier ist auch genügend Platz für die 143er. :thumbup:

    Gruß Udo


    22291-8113739a.jpg
    "If everything seems under control, you're just not going fast enough." (Mario Andretti)

  • Hallo

    Zitat

    Wie auch immer, entweder läuft das GO!!!-Forum demnächst wieder, oder hier ist auch genügend Platz für die 143er. :thumbup:

    Sehe ich genau so. Währe nur schade um die ganzen Beiträge besonders die Umbauanleitungen usw. ;( .
    Gru Peter

  • ...nu wartet mal ab, soweit ich informiert bin, ist xervas beruflich etwas eingespannt - und da kann das schon mal dauern. Wäre natürlich schade, wenn das mal wieder ein Angriff war. Ist in letzter Zeit ja wohl häufiger passiert...
    Gruß, Burkhard.

  • ieh an, da ist der Nächste hierhin rübergeschlindert. ;)


    Moin Tom. :thumbup:


    Servus die Herren !


    leider :D haben es mir die grossen nun auch angetan....ein Umstieg wird unvermeidlich, wird zwar noch a bisserl dauern,
    aber er kommt so sicher wie das amen in der kirche :thumbsup:


    Das Netz ist voll mit absoluten sinnbefreiten Seiten, warum wird dann immer sowas angegriffen ?
    Was da manche Zeit, Geduld und Nerven investiert haben...... mann o mann....


    Gruss
    tom

  • Ein bischen sehr blöd und kurzsichtig ist, dass die Admins des GO Forums es geflissentlich ignorieren,
    einfach einen Redirect auf eine simple Info-Seite zu schalten, damit die User wenigsten informiert wären...


    So etwas dauert einmalig vielleicht 10 Minuten und spart Mailstorms mit immer der gleichen Frage: wann geht es denn wieder...

  • ebay Werbung
  • ebay Werbung
  • Und leider schon wieder nicht... ;(


    Das ist so fies wenn da mal der Wurm drinsteckt. Weiß schon Jemand was die Probleme sind?

  • ebay Werbung
  • Keine Ahnung...es wurde ja irgendwie was gemacht evtl. Nacharbeiten ?(

  • diese mal hat den Fehler auch nicht xervas oder so behoben sondern ein Forenmitglieder selbst.


    lg

    Der Mercedes Schrauber bleibt bei 124 happy_004 okay wer hats verstanden? :wacko:

  • Shit, schon wieder Fatal Error
    Das Forenmitglied (mit null Beiträgen) muss dann ja über Zugang zum Board verfügen.
    Ist schon merkwürdig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!