Original Rennsound: HIER downloaden!

  • Hallo zusammen!
    Der Link liegt etwas in vorigen Thread versteckt, daher hier mal deutlich ;)


    Hier gibt es meine kleine Kollektion an Rennsounds:


    https://www.dropbox.com/s/102d9ielgi721sp/Engine_Sounds.zip


    (Wer noch kein Dropbox hat, kann hier https://db.tt/ZSiuq9Cq loslegen und mir so noch etwas Speicherplatz verschaffen)


    Es sind die Original-Sounds der Wagen, die im Dateinamen genannt sind. Dazu ein paar Pitlane-Sounds. Alles im .wav-Format, damit Ihr die einfacher weiter bearbeiten und an Eure Bedürfnisse anpassen könnt: Habt Spaß! ^^

    Einmal editiert, zuletzt von J.J. ()

  • Google Werbung
  • Hi J.J,


    ich schicke dir noch ein paar Sounds mit der bitte, die auch zu packen und zum Download anzubieten......wäre ja blöd wenn ich einen eigenen Downloadlink erstelle, so wäre doch alles schön beieinander.........;-)....


    Gruß
    Ralph

  • Sehr sehr geile Sounds.
    Danke hierfür :thumbsup:

  • ebay Werbung
  • Hi J.J.....
    Ich hätte noch ein paar Soundwünsche..... :rolleyes:
    - Regen
    - Motorschaden
    - Bremschaden
    - Tanken
    - Teamradio (z.b. Tank ist leer, komm nächste Runde in die Box oder so....)
    Gruß
    Ralph

  • Hmm, ja, wie soll der ein Sound für Regen aussehen, ähm sich anhören?
    Cockpit und Bruce spielen ja nur ein singuläres Soundereignis ab. Willst Du da eine Ansage? Die kann Cockpit via Sprachausgabe.


    An das Teamradio hatte ich auch schon gedacht: Erst kürzlich hatte ich meine Stimme für einen Song so bearbeitet, dass sie in etwa wie über Funk klang. Was für Sätze sollen denn da über Funk kommen?

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir gestern Abend mal die Mühe gemacht und einige neue Sounds für weitere Autos erstellt:


    Corvette CR6, Aston Martin DBR9, Ferrari 458 Italia GT2, Ferrari 599xx, BMW Z4 GT3 und Porsche 996 GT3.


    Lass mir mal deine Maildaten zukommen dann kann ich dir die zu senden.


    Gruß der Olli


    *Edit: sind Originalsounds aus Videos der einzelnen Auto's als .mp3 konvertiert

  • ebay Werbung
  • Hallo Jochen,


    vielen Dank für die Sounds - eine tolle Idee das hier allen zur Verfügung zu stellen.


    Gruß Rüdiger

    Rudi

  • ich habe mir gestern Abend mal die Mühe gemacht und einige neue Sounds für weitere Autos erstellt:


    Corvette CR6, Aston Martin DBR9, Ferrari 458 Italia GT2, Ferrari 599xx, BMW Z4 GT3 und Porsche 996 GT3.


    Kommen wir (Rest des Forums) auch in den Genuss der neuen Sounds, oder habe ich da etwas übersehen ?

  • ebay Werbung
  • Ja, die Sounds von Olli aka Komakit kommen: Ich habe sie gestern Nacht bearbeitet, und wenn die Olli so immer noch gefallen, schiebe ich die ratzfatz hinterher!


    @alle anderen: Danke für die Blumen :)

  • :thumbup:


    Alle sounds gut bearbeitet. Die Mühe hab ich mir nicht gemacht, mir hätten Sie auch unbearbeitet genügt.


    Gruß Olli

  • Unter nachfolgendem Link findet Ihr die Sounds so, wie ich sie tatsächlich benutzte: Auf 87db Gain normalisiert!
    Das ist im Vergleich ziemlich leise, genau gesagt ist das gerade so leise, dass die Kommentarfunktionen der Sprachausgabe in Cockpit nicht übertönt werden. Mit dieser Lautstärke steht als die Sprachausgabe im Vordergrund, und der Rennlärm ist etwas mehr im Hintergrund.
    Der Einfachheit halber gebe ich den Link via UbuntuOne frei. UbuntuOne ist ein ähnlicher Dienst wie Dropbox, mit Clients für (klar) Linux, Windows, Android, und bietet SICHERES speichern und synchronisieren Deiner Daten, da die Betreiberfirma Canonical aus Südafrika kommt und somit nicht der US-Jurisdiktion unterliegt. Wer U1 mal kostenlos testen möchte, ist eingeladen, das über diesen Link zu tun:
    https://one.ubuntu.com/referrals/referee/898873/
    Dann bekommen wir beide direkt kostenloses Bonus-Speicherplatz. Ich nutze U1 seit seinem Erscheinen....genug Werbung, jetzt der Link :D


    http://ubuntuone.com/2ADqyoHzE4lKk73u3W3NrK


    Habt Spaß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!