Mahlzeit die Herrschaften

  • ebay Werbung
  • Hallo und willkommen bei den freeslottern.
    Genau auf dich haben wir hier gewartet :thumbsup:


    Deine Postings habe ich mir eben mal durchgelesen, aber außer Kritik, die nicht begründet wird habe ich nichts gefunden.
    Freue mich schon auf konstruktive Kritik...


    Gruß
    Jürgen

    Im Regenbogen gibt es kein Braun

  • Bloß gut das es dich gibt und du uns ahnungslosen zeigst wie es geht :D:D:D


    Gruß Jens


    Aus der Telefonzelle gesendet

  • Ja ihr lieben Freunde des Wahnsinns, danke für die Blumen.
    Finde es hier sehr informativ und recht lustig.
    Konstruktive Kritik ist ein Wort, bzw. 2 Wörter, die ich hier in diesem Forum erst noch lernen muss...
    Kenne ich hier doch recht wenig...
    Naja man ist ja lernfähig.
    Ausserdem habe ich nicht geschrieben das ich weis wie es geht, Häuptling schnelle Zunge, sondern ich habe
    Geschrieben das ich zeige das es auch anders geht...
    Wünsche Uns Allen eine schöne und sehr konstruktive Zeit... :flammen: :juhu: :ironie: :spassbremse: :lol:

  • ebay Werbung
  • Warte es ab junger Jedi, warte es ab!
    In der Ruhe liegt die Kraft...
    :juhu: :rock: :welcome2: :party2:

  • Normalerweise stellt man sich auf diesem Board vernünftig den anderen Slotkameraden vor, aber das ist eine ziemlich alberne Vorstellung. :frech2:
    Da kann ja nur noch das vorbildgerechte Fahren mit voller Magnetbestückung folgen..... :ironie:

    ...schöne Grüße aus Krefeld

  • Zitat

    Da kann ja nur noch das vorbildgerechte Fahren mit voller Magnetbestückung folgen

    dass hatten wir doch schon einmal...


    ...schlimmer wäre HOT WHEELS!...

  • Zitat

    Normalerweise
    stellt man sich auf diesem Board vernünftig den anderen Slotkameraden
    vor, aber das ist eine ziemlich alberne Vorstellung. :frech2:
    Da kann ja nur noch das vorbildgerechte Fahren mit voller Magnetbestückung folgen..... :ironie:


    Danke AndyS.....


    Ich ahne schon schlimmes......werde mich dann mal mit chips eindecken....

  • Google Werbung
  • Aldter der - Dead Man - macht mir Angst . Bin gespannt was ich die ganzen Jahren Falsch und Anderst gemacht habe . :P;):)


    Aber man lernt ja nie aus .


    Gruß Rüdi .


    PS : So lange er nicht mit irgendwas rüberkommt bin ich wie die Kochproffiiss - r a u s . :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Herzlichen Dank an alle die mich hier so herzlich willkommen geheißen haben, habemich da sehr gefreut.
    Allerdings bin ich ein wenig traurig, denn ich habe hier bisher nichts Schlimmes geschrieben und bin schon von zwei Personen geblockt und von einer
    Person per PN ein wenig dumm angemacht worden.
    Alles nur weil sie nicht mit Kritik umgehen können.
    Ich hatte gedacht das die Freeslotter ein sehr offener Haufen sind die mit Kritik umgehen können, da hier ja zu Hauf Kritik geübt
    wird und auch mal gerne runtergeputzt wird, was man gut oder auch schlecht heißen kann, je nach Betrachtung!
    Leider können diese beiden aus der Niederrheinischen Tiefebene anscheinend ganz schlecht mit Kritik umgehen, was mich doch ein wenig
    traurig gemacht hat.
    Aber gut, jedem Kind sein Räppelsche
    Ich bin auch nicht hier um Stunk oder Theater zu machen, sondern um Spaß zu haben, zu lernen, zu helfen (Tips), mich weiterzuentwickeln, konstruktive Kritik zu geben und......anderen Leuten in den Allerwertesten zu treten! :flammen: :juhu:
    Frei nach dem Motto:"Ein leichter Klapps hat noch Niemandem weh getan"!
    In diesem Sinne auf gutes Gelingen

  • @ Soulreaver:



    Was erwartest du nach deinem Ausgangsposting? Vieleicht solltest du das mal Überdenken und dich ordentlich vorstellen und nicht so wie du es gemacht hast. Vieleicht fühst du dich von mir nun auf den Schlips getreten, aber wenn ich mich irgendwo vorstelle dann relativ Ordentlich und nicht so. Dann werd ich ab nun auch zu denen gehören welche dich runtergeputzt haben ;( ....ich kann damit leben......

  • ebay Werbung
  • Ich bin mal gespannt, was wir von ihm hören (lesen werden) So wird es jedenfalls nichts vernünftiges. :thumbdown:

  • Hallo Gerd
    Vielen Dank für deine offenen Worte und ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten.
    Du hast mich was das Posting und einiges Andere betrifft sehr nachdenklich gemacht!
    Ich werde denke ich auf jeden Fall was ändern.
    NICHTS!
    Ich bin wie ich bin und Sage was ich denke.
    Ich muss hier nichts preisgeben von mir!
    Ich lese,kommentiere,lerne und verstehe,aber das was ich will und nicht was du oder andere wollen!


  • Ich werde dir nichts vorschreiben, keine Angst. Es muß jeder für sich entscheiden wieviel er von sich preis gibt. Aber ich gehe davon aus das du dich hier Informieren willst und bestimmt auch die ein oder andere frage hast. Wenn du keine fragen hast wirst du sicherlich schon alles Wissen, womit deine Anmeldung umsonst gewesen wäre.
    Ehrlich gesagt schätze ich dich nach diesen paar Postings auch genau so,......genau auf dich haben alle gewartet ....Danke das es solche wie dich gibt *Ironiemodus aus* :thumbsup:


  • Ich werde denke ich auf jeden Fall was ändern.
    NICHTS!
    Ich bin wie ich bin und Sage was ich denke.
    Ich muss hier nichts preisgeben von mir!
    Ich lese,kommentiere,lerne und verstehe,aber das was ich will und nicht was du oder andere wollen!

    Ich denke, wenn du deine Wortwahl veränderst und nicht auf Angriff gehst, werden dir weitmehr Leute hilfreich bei Problemen zur Seite stehen, als du denkst.
    Allerdings ist es wirklich ein Form der Höflichkeit, dass anderen den Teilnehmern kurz gesagt wird, wer man ist. Es gebietet sich einfach. Es ist auch einen Form des Respekts. Du entscheidest!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!