Porsche 914/6 von SRC angekündigt

  • Hallo,


    Habe soeben drei Bilder in die Galerie eingestellt. Wobei die Körnung etwas grob geraten ist. Liegt am Fotografen und nicht am Auto.

    habe eben mal aufgeschraubt: Chassis wenig zerklüftet, scheint an den gängiugen Stellen ordentlich Platz für Blei zu haben.


    Die pendelnde VA kommt auf die Streichliste.


    Michael

  • ebay Werbung
  • Hallo,

    Nur schade,denn den 914/6 hat es nie mit VW Felgen gegeben.Die hatten immer Fuchs Felgen drauf.Der 914 mit dem 4 Zylinder 1,7L VW Motor hatte diese Serienmäßig.
    Andere gegen Aufpreis.

    egal. Mehr stört mich, dass das nachgebildete Vorbild andere Felgen hatte.


    Die verchromten VW-Teile lassen sich mit dem Fingernagel abheben. Und darunter ? Geht es weiter. Flache Fläche mit der Nachbildung von 5 Radmuttern.


    Viele Grüße


    Michael

  • Ich hab gerade 2 Bilder bei targapedia.com gesehen und da ist der Wagen auch nur mit Stahlfelgen zu sehen.
    Leider gibts bei racingsportscars.com kein Foto, die mag ich lieber für Recherchen, aber zumindest war der Wagen ein 914/6.
    Klar fänd ich den mit Fuchsfelgen auch schöner, aber so gefällt er mir auch.


    VG, Markus


  • hi,
    die SRC Felgen haben einen sehr breiten Steg, glaube nicht, dass diese Reifen passen


    bei HT gibt es die original Reifen vom Capri... vielleicht trudeln ja dort auch die vom Porsche ein (irgendwann...)


    ich schau mal was da geht



    Danke,


    Fränk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!