FLutlicht Abu Dhabi ist bestellbar...

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Hallo liebe Kunden,
    nach dem ich von vielen Kunden auf die Lieferzeit des neuen Flutlichts angesprochen wurde, hab nun das Flutlicht schon in den Shop gestellt. Es fehlen noch die Bilder und Anleitung des Bausatz, das kommt noch heute Abend. Wie es fertig aussieht könnt ihr etwas weiter oben in der Bildergalerie sehen. Die Montage ist sehr einfach, nur die LEDs einlöten, Schirmchen montieren, ausrichten und den Kopf schwarz lackieren. Die Auslieferung geht nicht vor Montag-Dienstag. Das kommt auf den Ansturm an wie viele Bausätze ich zusammenpacken muß.
    Ich hab eine Serie von 200 Stk aufgelegt. Wahrscheinlich gibt es keine Neuauflage, es sei den die Nachfrage ist so wie beim ersten Flutlicht.


    Liebe Grüße vom Cockpit Toolbox Team.
    Euer Rainer Hölzel

    44304-ffe88a79.jpg


    PS: Setup 3 ist wieder lieferbar!

  • .... welches Netzteil bestelle ich denn von der Homepage dazu.


    Das mit 9 Volt 1000 mA


    oder mit 12 Volt 1000 mA


    Gruss


    Loddar

  • 12Volt ist gut, nicht so hell.... Wenns zu hell ist kannst noch eine 10 Ohm Widerstand vorschalten. Die 9 Volt sind für das andere Flutlicht.


    LG Rainer

    44304-ffe88a79.jpg


    PS: Setup 3 ist wieder lieferbar!

  • Vielen Dank für die Info. Bestellung ist raus.


    Gruss


    Loddar

  • Hast du ein Bild zur Ausleuchtung?


    Mfg


    Hallo,


    das ist schlecht zu Fotographieren.... EIn Vorteil ist sicher der das du jede einzelne LED durch vorsichtiges Verbiegen in fast jede Position unterbringen kannst..


    LG Rainer

    44304-ffe88a79.jpg


    PS: Setup 3 ist wieder lieferbar!

  • Ich habe hier mal eine Kurve mit 4 Flutlichtern. Vielleicht gibt es Dir einen Eindruck?


    [Blockierte Grafik: http://farm8.staticflickr.com/7344/11762797613_b39607ee3b_h.jpg]

  • Das sieht doch schonmal gut aus.
    Hast deine aber nicht schwarz angesprüht richtig? Weil da viel Licht hinten raus kommt.


    Gibtes auch eine möglichkeit mit weniger LEDs die zu bekommen?

  • Hi,
    Danke für das super Bild!! Wenn die Abu Dhabi Flutlichter hinten schwarz Lackiert werden, kommt hinten nicht viel Licht raus. Aber was sehr schön zu sehen ist, sind die unterschiedlichen LEDs Arten zwischen der Strecke und der Boxengasse. Die Boxengasse hat das sogenannte "kalte Licht" was am blauen Schimmern gut zu erkennen ist. Die Leds zwischen den Abu Dhabi und normalen Flutlicht passen perfekt mit ihren natürlichen warmen Licht zur Rennbahn.
    Weniger LEDs geht, dann aber mit Drahtbrücke und mit Absprache von mir gelöst werden damit kein Kurzschluss entsteht und die Schaltung beschädigt wird.


    LG Rainer

    44304-ffe88a79.jpg


    PS: Setup 3 ist wieder lieferbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!