Boxengasse Endlich fertig.

  • ebay Werbung
  • Hallo Rolf,


    ich habe mir heute einen Motor zum Test gekauft. Bevor ich den Motor aber direkt kaputt mache, noch eine Frage zum Stromanschluss.


    Die Buchse hat ja 2 Anschlussstifte. Welcher davon ist denn "+" und welcher "-"?


    Grüße,
    Jochen

    Einmal editiert, zuletzt von chauviee ()

  • hallo
    großen respekt :applaus2:
    wie viele stunden brauchtest du für die zwei weichen??


    lg gummivernichter

  • danke :)
    glaubst du ein anfänger würde das auch schaffen??


    lg gummivernichter

  • ebay Werbung
  • Hiho,


    Ich weiß, es steht auch da :D dass das Thema schon alt ist, aber wie geht das dann mit den Tank lanes? Wenn ein Auto drauf steht tankt das dann oder hängt das dann zusammen mit der Weiche?
    Ich habe mir das komplette Pit stop lane set gekauft und seither nur so verwendet. (darum die Unwissende Frage)

  • Wenn ein Auto drauf steht tankt das dann oder hängt das dann zusammen mit der Weiche?
    Ich habe mir das komplette Pit stop lane set gekauft und seither nur so verwendet. (darum die Unwissende Frage)


    Hallo,


    bin mir nicht sicher, ob ich Deine Frage richtig verstanden habe. Dieser Boxengassenbau bezieht sich auf eine analoge Rennbahn. In der PSL müssen Sensoren für die Tankbefehle verbaut werden, die an den PC angeschlossen bzw. mit der Rennsoftware verbunden werden. Du besitzt offensichtlich eine digitale PSL für Deine Digitalbahn, das ist eine völlig andere Geschichte.


    Viele Grüße
    Matthias

    MatMcWood

  • Hallo,

    ich benutze immer eine Dekupiersäge. Im Vergleich
    zu Dremel und Cutter gibt das m.M.n. das schönste Schnittbild (schön gerade). Zum verkleben nehme ich immer Pattex Stabilit Express. Passende Kunststoffplatten
    aus Polystyrol hole ich immer auf eBay. ;)


    Gruß,
    Christian

  • ebay Werbung
  • Hallo Rolf,


    Ich hoffe du hast noch alle Bilder.
    Bei mir werden nämlich garkeine angezeigt, und so wie es sich in den Kommentaren anhört MUSS man deine Boxengasse mal gesehen haben... 8o

  • Die Bilder werden beim letzten Umbau des Forums verloren worden sein.
    Oder die lagen irgendwo im Netz und der Speicherplatz ist abgelaufen,
    wenn ich das mal so laienhaft ausdrücken darf!


    Der Thread lag ja nun auch schon ein paar Jahre brach!

  • ebay Werbung
  • hallo!!!!?!! was ist denn aus "das netz vergisst NIE" geworden? sind 13 jahre also länger als nie? aber spaß beiseite: auch auf klick lassen die sich nicht mehr öffnen. vielleicht gibt es den arcor account auch einfach nicht mehr.
    mit dem forenumbau wird das nicht viel zu tun haben - sind ja extrene quellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!