Neuheiten 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuheiten 2014

Hi,

auf SlotcarToday sind die HALF 2014 NEWS / TEAM SLOT eingestellt worden.

u.a je drei weitere Ford RS200o und Renault 5 Turbo, a new Lancia Stratos, a new Toyota Celica ST185, Audi Quattro A2 und a new chassis with anglewinder motor mount adapter.

... also wieder schön rallylastig :)

cu Peter
      ... aber bitte mit Adblocker:

Wie sagte doch Publius Plusminus so schön: "Ich bin berühmt für meinen völligen Mangel an Eigeninitiative."
    • Werbung
    • Wenn ich mir den Celica angucke, frage ich mich (und jetzt auch Euch!): Wer oder was steckt hinter dem Sponsor (Wenn es einer ist...) "The Flying Sausage"???

"Racing is life ... anything that happens before or after is just waiting."
      :fahrer:
    • Suicyclist schrieb:

Wenn ich mir den Celica angucke, frage ich mich (und jetzt auch Euch!): Wer oder was steckt hinter dem Sponsor (Wenn es einer ist...) "The Flying Sausage"???

... ich hab da was gefunden :)
      ... aber bitte mit Adblocker:

Wie sagte doch Publius Plusminus so schön: "Ich bin berühmt für meinen völligen Mangel an Eigeninitiative."
    • Also steckt das Unternehmen "Farmer's Choice" dahinter. Danke, pedemann, für die Info!

"Racing is life ... anything that happens before or after is just waiting."
      :fahrer: