Scalextric Digital Racer , Wo seid Ihr?????????

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • :P Schlage vor der Carrera Dominanz entschlossen entgegen zu treten. Tragt doch mal, wenn ihr mögt, den Standort eurer Scalextric Digitalbahn ein. Mich würde Feedback, Anzahl und Verteilung mal Interessieren.


    Wie detailliert jeder seine Bahn beschreibt ist jenen natürlich freigestellt.


    Frank


    Scalediggerz


    STANDORT : 42553 Velbert - Neviges (bei Wuppertal)

    Es grüßt die

    fehlfarbe

  • :P Schlage vor der Carrera Dominanz entschlossen entgegen zu treten. Tragt doch mal, wenn ihr mögt, den Standort eurer Scalextric Digitalbahn ein. Mich würde Feedback, Anzahl und Verteilung mal Interessieren. Wie detailliert jeder seine Bahn beschreibt ist jenen natürlich freigestellt.
    Frank, Scalediggerz, STANDORT : 42553 Velbert - Neviges (bei Wuppertal)

    Die Carrera-Dominanz ist schon in Ordnung. Es geht ja um individuelle Ansprüche und vor allem um das individuelle Platzangebot. Fahre selbst Scalextric Digtal, das heißt meine Carrera Universal-Nachfolgerin nachträglich digitalisiert und nur mit Tourenwagen bzw. DTM-Fahrzeugen. Auf die Carrera Go, die ja, was die Verbreitung in Familienkreisen und Spielzeuggeschäften betrifft, die eigentliche Universal-Nachfolgerin ist, wäre ich gar nicht gekommen.
    Nach meinem Umzug nach Berlin (Gesundbrunnen/Wedding) muss der Platz für die schon bestehende Bahn innerhalb der Mietwohnung (es gibt keinen geeigneten Keller mehr) komplett neu organisiert werden. Verfolge gerade den Thread Bauanleitung "Klappbahn" und möchte mich hier auch mit einer Idee einbringen. Die Beiträge in diesem Forum zu Scalextric Digital ist für meine Verhältnisse auch schon zu speziell, wenn auch hochspannend wie alles in diesem Hobby.

  • [quote='stopit','index.php?page=Thread&postID=825498#post825498']:P Schlage vor der Carrera Dominanz entschlossen entgegen zu treten. Tragt doch mal, wenn ihr mögt, den Standort eurer Scalextric Digitalbahn ein. Mich würde Feedback, Anzahl und Verteilung mal Interessieren. Wie detailliert jeder seine Bahn beschreibt ist jenen natürlich freigestellt.


    Es würde mich mal wieder interessieren, ob es in Berlin Menschen mit einer Scalextric-Bahn gibt, egal ob analog oder digital.

  • Auch wenn dieser Thread gerade schon wieder Geburtstag feiert...vielleicht gar nicht schlecht die Scalextriker mal wachzurütteln


    Festaufbau in Arbeit in Weilerswist (Kreis Euskirchen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!