PLZ 4xxxxx - NSR GT3 CUP - "Soko-Keller Düsseldorf & Friends" - Lauf 5/2014

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • 1. wutZWERG
    2. Ichwarsnich
    3. Torsten
    4. Werner
    5. Turbo
    6. Maverick
    7.Holger (bitte erste Startgruppe)
    8.Richard (rick42)
    9. Mupfelmanni
    10.Michael (Miwi)
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.

    .....der über den Beetle fliegt 8)

  • 1. wutZWERG
    2. Ichwarsnich
    3. Torsten
    4. Werner
    5. Turbo
    6. Maverick
    7.Holger (bitte erste Startgruppe)
    8.Richard (rick42)
    9. Mupfelmanni
    10.Michael (Miwi)
    11.Pate
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.


    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • 1. wutZWERG
    2. Ichwarsnich
    3. Torsten
    4. Werner
    5. Turbo
    6. Maverick
    7.Holger (bitte erste Startgruppe)
    8.Richard (rick42)
    9. Mupfelmanni
    10.Michael (Miwi)
    11.Pate
    12. Kai (Zajac)
    13.
    14.
    15.
    16.

    Die Anzahl der montierten Leitkiele muss ungrade sein und darf den Zählwert 1 nicht überschreiten

  • Update. So, langsam füllt es sich. Und wie immer, stehen Wagen zu einem kleinen Abnutzungsobolus zur Verfügung - auch der DM2013 Audi! ;)


    Wann: 15.05.201, 18:00 Uhr (bin ab ca. 17:00 Uhr vor Ort)


    Wo: Slotstriker IG
    Am Schönenkamp 116
    40599 Düsseldorf
    Eingang zwischen Haus und Garage
    http://www.slotstriker.de



    Bitte zur Anmeldung Liste kopieren und eintragen.


    1. wutZWERG
    2. Ichwarsnich
    3. Torsten
    4. Werner
    5. Turbo
    6. Maverick
    7.Holger (bitte erste Startgruppe)
    8.Richard (rick42)
    9. Mupfelmanni
    10.Michael (Miwi)
    11.Pate
    12. Kai (Zajac)
    13. Benderman
    14. speed263
    15.
    16.

  • Hallo Ralph,


    trage mich jetzt auch mal schnell ein bevor die Plätze weg sind ;)


    1. wutZWERG


    2. Ichwarsnich


    3. Torsten


    4. Werner


    5. Turbo


    6. Maverick


    7.Holger (bitte erste Startgruppe)


    8.Richard (rick42)


    9. Mupfelmanni


    10.Michael (Miwi)


    11.Pate


    12. Kai (Zajac)


    13. Benderman


    14. speed263


    15. Timo


    16.


    Bis Donnerstag :)

  • Ah ja Ralph....mich Bitte auch ziemlich früh einplanen zum fahren....sach ja nur......Frühschicht ;(

    .....der über den Beetle fliegt 8)

  • Wieder einmal ist ein schöner Rennabend mit euch vorbei. Ich denke einmal das es das engste Rennen in der Geschichte unserer Rennserie war, oder Ralph? :)


    Vielen lieben Dank noch einmal an alle für die Glückwünsche und das RIESEN Geschenk. Ihr seit echt bescheuert......im positiven Sinne natürlich :!:




    Micha

    .....der über den Beetle fliegt 8)

  • Hallo Zusammen,Ja das war ein Netter und interessanter Rennabend sogar das Wetter hat mitgespielt.Einen Heimvorteil hab ich nicht endeckenkönnen, selbst " die erst Täter" an unserer Bahn waren flott unterwegs. Ein Hirsch verliebter hat sogar die 24Runden geknackt nachdem er den Automatik Regel gewechselt hat (Werner) .Nochmal ein Dank an alle die teilgenommen haben, hat Spaß gemacht.!!PS: Die Sachen aus dem Fundbüro sind zu ihren Besitzer unterwegs!

  • Moin zusammen,



    ja das war mal interessant auf der Slotstriker-Garagenbahn. Heimelich und gemütlich. Auf der Bahn muss ich noch was üben.


    Vielen Dank an Bendermen und Co. für die schöne Bewirtung, sogar das Wetter hat gepasst.


    Bis demnächst
    Holger

    Wir fahren im SRC-Mündelheim im Süden von Duisburg (http://www.src-muendelheim.de)und mit unseren Slotfreunden im Bergischen Verbund - auf den Bahnen in - Duisburg - Düsseldorf - Haan - Heiligenhaus - Velbert

  • War ein super Abend! Nette Kollgen, super Orga und eine flüssig zu fahrende Bahn. Mein neuer Porsche hat auch eine gute Figur gemacht. Allerdings durfte ich ja meine wahre Grösse nicht zeigen - Zum einen musste ich aus ethischen Gründen knapp hinter dem deutschen Meister bleiben (16 Sek.) und wenn ich den Paten abgeledert hätte, wäre ich wahrscheinlich mit Betonschuhen im Rhein gelandet :D Mindestens Düsseldorf-Hassels-Verbot


    Scherz beiseite, Frank ist hammergut gefahren, ich hatte keine Chance. So hat er sich auch direkt hinter Wolfgang eingereiht....


    Gruß
    Kai

    Die Anzahl der montierten Leitkiele muss ungrade sein und darf den Zählwert 1 nicht überschreiten

  • Hi zusammen,


    vielen Dank an Michael und Bernd von den Strikern für die tolle Vorbereitung und die umfangreiche Bewirtung. Toll auch, dass so viele Slotter den Weg an den Slotstrikering mit seiner doch eher Heimbahn Charakteristik gefunden haben. Auch habe ich sicherlich nicht zu wenig versprochen, dass CockpitXP eine besondere audiophile Überraschung war. :D
    Um aufgrund der Zweispurigkeit der Bahn keine Langeweile aufkommen zu lassen, wurden diesmal 4 x 4 Minuten gefahren. Wobei ich nicht den Eindruck hatte, dass das Fahren gestern im Vordergrund stand - wurde doch ausgiebig die Terrasse mit dem Grill zum Fach-Klönen genutzt.
    Um es kurz zu machen, es war ein sehr enges Rennen, dass die Gleichwertigkeit der Wagen wieder einmal gezeigt hat - okay Timo und Wolfgang jetzt einmal ausgenommen. Und wäre Werners Regler nicht zum "ich fahre mal ohne zu Drücken"-Regler mutiert, wäre es an der Spitze sicherlich deutlich enger zugegangen. So fand er erst im letzten Turn seine Harmonie mitd em FreddyE-Regler.
    So, here are the results from Hassels, Germany. 40 Points go to...


    +++Beste Grüße und bis zum nächsten Lauf am 10.06.2014 auf der legendären, 8 spurigen Minerva Holzbahn in Düsseldorf Heerdt,
    Ralph


    P. S.: Bevor Fragen aufkommen - Werners 4. Lauf hatte der Computer Wolfgang zugeschrieben, so dass die Wertung auf dem Computer nicht korrekt angezeigt wurde. Dies habe ich korrigiert - Er rutschte damit 2 Plätze nach vorne. Darum schriebe ich auch halt alles noch einmal handschriftlich auf. ;)

  • Hallo zusammen,


    ich denke die Platzierungen des Slot68 und Timo müssen getauscht werden. Timo hat die bessere Laufzeit bei gleicher Anzahl der Runden.
    Ansonsten war es gestern ein wirklich gelungener Renntag mit super Verpflegung. Die 4x4 min. Idee war goldrichtig. Dass das Event im weiteren Verlauf bis in die späteren Stunden des Tages andauerte, war auf Grund der gut besuchten Veranstaltung nun einmal nicht zu ändern. Je länger der Rennverlauf andauerte, desto spannender wurde es. Bin gespannt, ob wir zukünftig diese Leistungsdichte wieder erreichen werden.

    Der frühe Vogel versenkt den Wurm

  • Hi Wolfgang,


    da hast Du ein scharfes Ausge und Recht gehabt. Natürlich liegt Timo vor Ihm - sind ja auch 5 Teilstriche mehr. Werde ich in den nächsten Tagen korrigieren.


    cu,
    Ralph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!