RTR V7 RED Edition und E-Brake

  • Ralf


    @ Rainer - ist eine wesentliche Änderung beim RTR zu erwarten ?
    Möchte mir so um Ostern herum noch einen zweiten zulegen.



    Hallo Ralf und liebe Freeslotter,


    wir arbeiten immer an neuen Sachen. Im Moment arbeite ich am 2 Jahre alten Messinghebel und die ersten Prototypen aus Kunststoff sehen richtig gut aus. Ich hoffe bis zum Winter den neuen Messinghebel mit wechselbaren Kunststoffgriff zu haben. Er wird mich wieder viel Geld kosten und hoffentlich wie der alte Hebel nach 2 Jahren mich ins Plus fahren....
    Ja, es gibt dazu einen 1cm längeren Griff. Der neue Messinghebel soll für die neuen und die alten Platinen passen, also wird Nachrüsten möglich sein. Die E-Brake ist so gut, da kannst du nicht mehr viel verbessern, höchsten verschlimmbessern.... Allen kannst du es eh nicht recht machen :D Also machen wir das Zubehör noch besser ;)


    LG Rainer

    44304-ffe88a79.jpg


    PS: Setup 3 ist wieder lieferbar!

  • ebay Werbung
  • Moin


    :angel: Ich hätte lieber den RTR der kahm dem ACD-5 sehr nah :winke2:



    Torsten

    Ich fahre ACD Dicon und ACD Digital und das ist gut so :thumbup:

  • Moin


    :sorry2: Werfe hier zwar Äpfel und Birnen zusammen aber der RTR hat mir letztes Jahr in Dison schwer gefallen.Bei den 160er Magnehtern hat der ACD-5L halt kleine Schwächen :escht: :closed



    Torsten

    Ich fahre ACD Dicon und ACD Digital und das ist gut so :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!