Zuschlagen JA oder NEIN?

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Hi!


    Soll ich bei diesem Angebot zuschlagen?



    Alles für 380€.


    Jetzt meine Frage an euch, läuft das System ab wie bei Carrera Digital? Bordcomputer am PC und über ein Programm (Cockpit) alles einstellen, Geschwindigkeit einstellen, Pitstops wie bei Carrera usw? Ich kenne mich mit Ninco Digital überhaupt nicht aus.

  • ch kenne mich mit Ninco Digital überhaupt nicht aus.


    Ich mich auch nicht, aber Cockpit-XP unterstützt nur Carrera Digital.

  • Ich hatte selbst Ninco Digital.
    Das System verhält sich ziemlich anders als Carrera.
    Da gibt es einige Vorteile aber auch einige unerwartete Nachteile. (Ins Detail möchte ich nicht gehen. Das ist zum Einen abendfüllund zum Anderen bin ich nicht mehr ganz auf dem Laufenden... :(


    Ninco bietet meines Wissens kein PC-Rennmanagementsystem an, obwohl dies schon länger angekündigt war.
    Inzwischen gibt es aber Dritthersteller, die PC-Rennmanagementsysteme anbieten. Nach meinem Stand kann man die aber nicht einfach einstecken, sondern muss noch basteln...


    Du könntest auch mal schauen, wie viele Posts es hier in der letzten Zeit zu Ninco Digital gab und das mit dem vergleichen, was bei Carrera Digital läuft.


    Fazit:
    - Wenn du dich genau über NDigital informiert hast, und weißt, was du kriegst... Tu's