4. MiniZ Fightlauf am 11.Oktober auf dem SlotWay Lausitz

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Hallo Slotgemeinde,


    nicht vergessen, am 11.Oktober findet bei uns der 4. MiniZ Fightlauf der Saison 2014 statt. Slotracer und die es gerne werden wollen, heißen wir gerne willkommen. Besucher sind natürlich ebenfalls willkommen.

  • Hallo Freunde des gepflegten Kreisverkehrs,
    am 11.10.2014 ist es wieder soweit. Der 4. MiniZ-Ost Fight Lauf steigt in Lauchhammer am SlotWay Lausitz und damit biegt die MiniZ-Ost Serie auch langsam aber sicher auf die Zielgerade 2014 ein. Nur noch dieses eine Rennen und das Finale im November in Leipzig auf der „heißen Rille“ stehen auf dem Programm, um den diesjährigen Meister der MiniZ-Ost zu küren. Wer also bisher nur ein Rennen in seiner Abrechnung stehen hat, sollte diese beiden Gelegenheiten nicht verpassen.


    Beginn wie immer am Samstag mit dem Training ab 9.00Uhr, Start ist dann gegen 14.00Uhr geplant. Ein Training am Freitag ist gerne möglich, denn so einfach ist aus dem SlotWay keine Bestzeit raus zu quetschen. Geöffnet ist am Freitag ab ca. 18.00 Uhr. Wer noch eine Schlafgelegenheit von Freitag auf Samstag sucht, wir haben hier eine kleine Pension für max. 3 Personen oder ein recht preiswertes Hotel direkt in der Nähe. Bitte mich einfach ansprechen und ich könnte da noch was klar machen. Parkplätze sind wie immer im Hof der Rennbahn oder auf unserem Grundstück reichlich vorhanden.


    Für das leibliche Wohl sorgt wie immer der Bahnbetreiber. Ich würde nur gerne wissen wollen, wer sein Kommen eingeplant hat. Ich möchte nicht bei unseren Küchenfeen wegen liegengebliebenen Brötchen oder Mittagessen in Ungnade fallen. Mit einer von Ihnen muss ich schließlich noch ein paar Jährchen verbringen. Also bitte kurze Meldung auf diese Adresse.


    Eine Anfahrtsbeschreibung mit Routenplaner findet ihr auf unserer Webseite unter http://www.slotway-lausitz.de .


    SlotWay Lausitz
    Holger und Jörg Gleitsmann
    Tettauer Straße 9
    01979 Lauchhammer


    http://www.slotway-lausitz.de
    info@slotway-lausitz.de


    Liebe Grüße
    Holger und Jörg


    Ps.: Bitte schon einmal den 24.Januar 2015 vormerken. Da startet unser erstes Langstreckenrennen auf dem SlotWay Lausitz. Näheres ist schon auf unserer Webseite zu finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!