Neue Slotcars von Forenmitgliedern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ein bisschen Spielzeug für den Paten und was für die Airbrusch
      Dateien
      • TVUJ0644.JPG

(2,45 MB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DIYG6081.JPG

(2,45 MB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • UGOD0364.JPG

(2,25 MB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • WJSW0173.JPG

(2,28 MB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • CKHS9629.JPG

(2,24 MB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • HFES7198.JPG

(2,27 MB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • JOOK2417.JPG

(2,48 MB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • GJNA5536.JPG

(2,04 MB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )

8o Stimmen im Kopf sind völlig normal, nur wenn man von ihnen etwas Neues erfährt kann es kritisch werden 8o
    • Werbung
    • Oh, Du hast den gelben Audi schon 8o
      Werde ich auch ordern, gefällt mir saugut!

Gruß
      Till
      You know, I wanted to win the championship and I felt that I deserved to win the championship. I also felt that Niki deserved to win the championship – and I just wish we could have shared it (James Hunt 1976)
      Weißt Du, ich wollte die Weltmeisterschaft gewinnen, und ich denke, dass ich es verdient habe, sie zu gewinnen. Ich denke auch, dass Niki es verdient hätte, sie zu gewinnen und ich wünschte einfach, wir hätten sie teilen können.
    • Neu

Der Gelbton ist spitze, aber das weiß scheint zu dünn zu sein, meiner Meinung nach scheint das gelb durch.

8o Stimmen im Kopf sind völlig normal, nur wenn man von ihnen etwas Neues erfährt kann es kritisch werden 8o
    • Neu

Das wird jetzt erstmal meine letzte Fahrzeuganschaffung.
      Jetzt muss ich mich mal dem Thema widmen wie ich die alle ordentlich fahrtüchtig mache.^^