Autoart 1:24 Subaru Impreza WRC - ER LÄUFT!

  • Das Innenleben ist viel zu schwer. das Chassis unbrauchbar und fährt sich absolut scheisse. Autoart hat hier aus dem Standmodell mit einem anderen Bodengruppe einfach daraus VERSUCHT nen Slotcar zu machen...


    das gewichtsverhältnis zwischen chassis und deckel ist sicher suboptimal -
    aber den allrad finde ich schon ziemlich beeindruckend. auf c schiene
    beschleunigt die kiste so, daß keiner der hecktriebler land sieht. nur doof,
    daß er nahezu null bremse hat, in der nächsten kurve rächt sich das... ; )
    ich glaube ich werde statt eines metallers versuchen, motor und getriebe zu
    optimieren. einen richtigen leitkiel habe ich ihm schon spendiert, der ist
    ja im originalzustand auch ein ganz schlechter witz...


    die optik ist aber jedenfalls ganz weit vorne : )

  • ebay Werbung
  • Die Autoart DieCast Modelle werden aus Metall gefertigt.In 1:24 u.1:32 wurden m.M. nur die Slotcars produziert.
    Ein Fehler war halt,das man auch in den 124 Modellen den miserabelen Leitkiel und ohnehin schwachen 12V Motor aus den 132er übernommen hat.
    Schon die 132 Modelle waren keine Bodenraketen.

  • Beim Einsetzen des Decoders, was ziemlich knapp von Statten ging, hab ich aus versehen den Fahrrichtungsschalter umgeschaltet!



    Wenn ich jetzt 6 Stunden zurück denke, muss ich sagen das mir bei meinem Megane das selbe passiert ist. Da denkst du echt "das darf doch nicht war sein" :cursing:

    Immer fahren :auto3:

  • ebay Werbung
  • Servus, ich möchte den gleichen Wagen umrüsten, ist das ein 132 decoder? oder brauche ich unbedingt einen 124er? Gruß alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!