Liste der Racer Sideways Neuheiten 2015

  • Hier ist eine Liste der Racer Neuheiten. Der 320 könnte schön werden mit den ganzen verschiedenen Ausführungen, der 935 hat ein echtes Problem im Bereich der hinteren, seitlichen Scheiben. Also keine Überraschungen mehr.
    Gruss,
    Thomas

  • ebay Werbung
  • Lassen wir uns mal überraschen wann was kommt.
    Ich warte schon sehnsüchtig auf sie nächsten Modelle.


    Lg David

    LG David :winke2:

  • Hi,


    Da Sideways in Nürnberg nicht aufgeschlagen ist komme ich nicht mehr hinterher welches Modell denn jetzt konkret als nächstes und übernächstes zum Händler kommt.


    Bekanntlich arbeitet Sideways sein Programm nicht numerisch ab.


    Daher bitte ich um Erleuchtung.


    A) Was ist das nächste Modell beim Händler.


    B) Welches Modell steht als Übernächstes beim Händler?


    Gruß und Dank

  • Die Liste kann ja nicht komplett sein, da der BMW 320 darin noch nicht gelistet ist. Und der kommt dieses Jahr definitiv.

    Sounds like thunder
    Goes like lightning!
    :party::party::party:
    Porsche gewinnt endlich
    wieder
    in LeMans
    - Da habe ich
    ein Recht drauf!

  • Ich finde, daß es sich Sideways in diesen Wochen irgendwie zu einfach macht wenn man die Kommunikation mit dem Kunden praktisch einstellt.


    Auch hier weiß scheinbar niemand welches Modell demnächst beim Händler steht.


    Manche Kunden müßen eben auch sparen für ihre Einkäufe und benötigen deshalb solche Infos.


    Daher ist für mich die Reihenfolge des Erscheinungstermins von Bedeutung.


    Konkret. Kommt der SW33 vor dem SW37?


    Also als zweiter Release,oder ist das alles nur Makulatur?


    Gruß und Dank

  • ebay Werbung
  • Die Liste kann ja nicht komplett sein, da der BMW 320 darin noch nicht gelistet ist. Und der kommt dieses Jahr definitiv.



    Das glaube ich erst dann, wenn er wirklich da ist.


    Ich habe mir die Bilder 5 mal angeguckt. Ein Bild vom Mustang konnte ich nicht entdecken. Oder bin ich blind?


  • Dann spare doch einfach drauf los.
    Entweder hast du zuviel gespart oder die Autos erscheinen dann.
    Wo liegt das Problem?

  • Das glaube ich erst dann, wenn er wirklich da ist.
    Ich habe mir die Bilder 5 mal angeguckt. Ein Bild vom Mustang konnte ich nicht entdecken. Oder bin ich blind?


    Hallo Bernd,
    ich habe Dich auch schon mit einer Brille gesehen :whistling:
    Du hast aber schon recht, der Mustang ist da nicht drin. Im Slotforumaber schon. Letztes Bild.
    Gruss,
    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von tomato007 ()

  • Ist ne Lesebrille, Thomas. Altersbedingt.


    Das Bild kannte ich aber schon, ich dachte, es gäbe evtl. schon ein Handmuster, so wie beim 320.

  • ebay Werbung

  • Dann spare doch einfach drauf los.
    Entweder hast du zuviel gespart oder die Autos erscheinen dann.
    Wo liegt das Problem?


    Weil ichs dann mit dem Sparen übertrieben habe und kein Geld mehr für meine lebensnotwendigen Gesundheitsausgaben mehr da ist.


    Der Deutsche hat ja 1930 schon Deutschland in den Abgrund gespart und heute probiert er es mit Griechenland.


    Als Lebensberater taugt der Deutsche nicht.

  • Hallo Gelb,


    ich habe gestern auf eine Antwort auf Deine Frage verzichtet. Inhaltlich ähnlich haben Andere bereits ähnlich geantwortet

    Weil ichs dann mit dem Sparen übertrieben habe und kein Geld mehr für meine lebensnotwendigen Gesundheitsausgaben mehr da ist.


    Der Deutsche hat ja 1930 schon Deutschland in den Abgrund gespart und heute probiert er es mit Griechenland.


    Als Lebensberater taugt der Deutsche nicht.

    Was soll das?


    Wenn Dein 1. Satz der Wahrheit entsprechen sollte, ist es völlig egal, in welcher Reihenfolge und wann welches Modell kommt. Dann stirbst Du wohl vor Erscheinen Deines letzten Wunschmodells. Weder gönne noch wünsche ich das irgendjemand.


    Satz 2 hat hier gar nichts zu suchen. Mangels Erfahrungen mit solchen Situationen hatte mein keine bessere Lösung. Wohin das Aufheben des Sparzwanges geführt hat, wissen wir auch. Daher bitte keinerlei Kommentar zu diesem Absatz.


    Interessant ist Griechenland: wenn auf einer Ferieninsel 80% der Taxifahrer Blindenrente beziehen, sehe ich da schon Sparpotential. Es steht Dir selbstverständlich frei, Dein für Deine Gesundheitsausgaben benötigtes Budget, nach Griechenland zu spenden, damit es dem dortigen gewaltigen Beamtenapparat noch besser geht.


    Der Sinn des letzten Absatzes erschließt sich mir weder im Zusammenhang noch im Allgemeinen.


    Und nun zur Sache:


    Vergegenwärtige Dir bitte mal die Produktion: den kleinen Chinesen interessiert es nicht, welche Lieferreihenfolge oder -termine hier ein Slotcarhersteller publiziert. Unter Apple als Hersteller juckt die das Alles nicht.


    Weiterhin habe ich nicht nur Verständnis, sondern begrüße es, wenn ein Hersteller ein vermeintlich auslieferungsfähiges Modell stopt und zurückgehenlässt, wenn die Bedruckung schlecht oder gar riskant (Deutschlandtranche entgegen Auftrag mit hier verbotenen (Tabak) oder nicht lizensierten (fruit-of-the-loom, gerade beim SW 320 interessant) Werbeschriftzügen/-logos) ist. Dann kommt eben das Übernächste vorher. Gerne dürfen diese Beispiele durch noch gravierende Punkte ergänzt werden.


    Also, warte einfach ab.


    Falls noch etwas von Dir kommt, kann ich Dich lediglich als Forentroll, der belustigt werden will, einstufen.


    Viele Grüße


    Michael


  • Lieber Michael


    Anderen den Mund zu verbieten, weil sie nicht die eigene Weltdeutung wie man selber haben, ist wenig zivilisiert.


    Komm runter von deinem hohem Ross und nimm die Probleme anderer Menschen ernster.


    Ich wollte lediglich Infos für eine, für mich, notwendige Ausgabenplanung einholen.


    Ok. Ich hab verstanden. Das kann nicht geleistet werden in dieser besten aller möglichen Welten. :whistling:


    Gruß


  • hi,


    du merkst auch nix mehr, oder :fforum:


    grüße,


    Fränk

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!