Yas Marinas Basement - War eine schöne Zeit. Nun ist es vorbei. Die komplette Bahn mit allem Zubehör wird verkauft.

  • Super, Danke!


    Mach Feierabend, ganz nach dem Motto:
    "Freitag um eins, macht jeder seins!"

  • Google Werbung
  • Das wäre ein Traum. Muss heute bis 17 Uhr. Eine Stunde länger wegen Urlaubszeit. ;(;(;( Aber nur noch eine Woche, dann habe ich Urlaub. :party::party::party:

  • Dachte immer das Zauberwort heißt Brückentag!!!!


    Aber wenn Dein Urlaub in absehbarer Nähe ist, dann hast Du wenigstens ein Ziel im Auge...


    Schönen Feierabend, wenn es dann soweit ist!

  • hallo Christian,
    ich hab meine Zierstreifen von Auto Unger (ATU)....


    Hab anfangs mal beklebt ,hielten dann doch nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte .
    Kaufte nach +schmales Doppelseitiges Klebeband ......das funktionierte dann schon eher .


    Grüße Karl Heinz

  • ebay Werbung
  • Hab aber ne liebe Chefin. Hat mir zwei leckere Muffins mitgebracht. :mua:

  • Moin Kai,


    Du bist wieder echt fleißig!!!


    Nur ne Idee, warum machst Du das nicht so wie bei der anderen Strecke( wo es grün ist, mir ist gerade der Name entfallen), im Kurven inneren den Curb im Scheitelpunkt weiter rein, damit die Fahrzeug drüber fahren und optisch die Kurve schneiden?


    Eure "richtigen"Rennstrecken gefallen mir jetzt immer besser, als mein bergiges...


    image.jpg


    Viel Spaß noch beim malern...


    Christian

  • Die 124er gehen innen über die Curbs. Grün mache ich nichts. Schon mal Gras in der Wüste gesehen? Ne Spaß beiseite. Es soll schon sehr authentisch mit dem original sein. Aber was hast du gegen deine Berge. Sieht doch Top aus.

  • ebay Werbung
  • Sorry falsch verstanden, ich meinte nicht Du sollst Deins grün machen, sondern das es so wie beim Wendelsteinring(der ist grün)ist, die Curbs noch weiter rein, zum Slot hin...


    Zieh aber schick aus!!!



    Meine Berge passen leider nicht zu meinen DTMern... 93 war das letzte DTM Rennen in der grünen Hölle!

  • Ich dachte an so...


    IMG_2622.PNG



    Ich werde bei mir es so noch versuchen, nur doof das die Landschaft zu 80%feritig ist, zwecks Bahnstreichen und Curbs usw...
    image.jpgimage.jpg


    Ich bin halt Zuspät zu euch freeslotern gekommen, da war ein Großteil schon fertig...image.jpg

  • ebay Werbung
  • Ich nutze das super Wetter voll aus. Draußen am streichen. Zwischendurch in den Pool und gleich wird gegrillt. Wie ich die 15 Minuten im Keller war wurde mir doch tatsächlich kalt.

  • Sehr geil, kann mich da nur anschließen!!!


    Machste Du auch noch was zwischen die Bahnen?


    Mein Weber wird auch 18:00 angeschmissen!


    Lasst euch es schmecken!

  • Nein. Das bleibt so. Wenn ich mal auf die Bühne muss brauchen meine Füßchen noch etwas Platz für den Schwannensee. :/


    Euch auch einen guten Appe. Tit sage ich nicht so gerne. Hört sich so versaut an. 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!