PLZ 5xxxx Carrera-Rennen mit gestellten Fahrzeugen nächsten Montag


  • Nächsten Montag ab 19:30Uhr (05.11.2018) startet der 5.Lauf unserer beliebten Serie "Carrera 1:24" ohne Magnete und mit Moosgummi auf unserer 35m langen 6-spurigen Rennbahn. Die Wagen sind gestellte LMP-Fahrzeuge; der Bahnstrom beträgt 18V. Insbesondere Neugierige und Anfänger sollen sich angesprochen fühlen. Leihdrücker sind ausreichend vorhanden. Im Anschluß gibt es immer eine kleine Siegerehrung. Auf nach Siegburg ! Vor dem Rennen kann mit (von uns gestellten) GT-Fahrzeugen trainiert werden.


    Einige Jugendliche aus unserer Stadt (Kulturcafè Siegburg) wollen auch kommen, somit wäre diesmal eine Jugendstartgruppe denkbar.


    Der Sieger des letzten Laufes, Renè Steger aus Lohmar-Heide und der Gesamtsieger 2017, freut sich auf motivierte Gegner....


    Euer


    Raceway-park e.V.
    Jägerstr.45-47
    53721 Siegburg
    http://www.raceway-park.de

    27 Mal editiert, zuletzt von Fussel-Nerd ()

  • ebay Werbung
  • Hallo. Gibt es für Kinder auch für Rennen eine Ermäßigung? War am Montag da und für
    das "Training" zahlten meine zwei Kinder die Hälfte, also € 2,50.-. Würden dann
    gerne mitfahren, Grüße aus Kaldauen, Eli.

  • Hi, die Ermäßigung geht schon voll in Ordnung da es ja 2 zahlende Kinder plus 1 Erwachsener waren, die übrigens nach meiner Beobachtung alle großen Spaß hatten. Ralf hat ja den link aufgerufen: ist also wirklich nicht teuer....aber lustig. Wir haben zudem gesunde, fettfreie Fritten, Baguette, Pizza, Siedewürstchen (leider nicht fettfrei) usw. :D Also: bis am Montag beim Rennen ! 8)


    Raceway-Park e.V.
    Jägerstr.45-47
    53721 Siegburg


    http://www.raceway-park.de

  • ebay Werbung
  • Sehr schön. Soeben haben sich auch zwei Fahrer der Firma ebgo (unser Heizöl-Lieferer) angemeldet, die auch
    schon beim 6.Lauf 2014 dabei waren und Spaß konsumieren wollen....Leihdrücker sind genügend vorhanden !


  • Wir haben zudem gesunde, fettfreie Fritten


    http://www.raceway-park.de


    Und nicht zu vergessen das alkoholfreie Bier :D . Vielleicht solltet ihr euch ÖKOPARK SIEGBURG nennen :kugeln: .


    Gruß , Ralf


    :auto25::auto3:

    "Der 2. Platz ist eine Ehrentafel auf der Damentoilette"

  • :D und alkoholfreies Wasser ! Außerdem Siedewürstchen von freilaufenden Schweinen und
    Pizza-Baguettes mit Belag aus biologischen Anbau. Als Krönung sind die Moosgummi der
    gestellten Rennwagen aus natürlichen Naturprodukten gewonnen und als Beitrag gegen die
    Klimaerwärmung verbauen wir gerade Tretpedale an den Einsetzerplätzen, um den Ökostrom
    selbst zu produzieren................nagut, das letzte war ein Scherz... ;)

  • Schade, ich kann heute Abend leider nicht.
    Wird bestimmt wieder ein lustiger und vor allem gesunder Abend :thumbsup:

    Gruß
    Ralf

  • Hallo Thomas,


    Zitat

    als Beitrag gegen die Klimaerwärmung verbauen wir gerade Tretpedale an den Einsetzerplätzen,
    um den Ökostrom selbst zu produzieren................


    Dann bitte aber das an der Dicken Berta einbauen.
    Und im Sanitäärbereich braucht es dann noch ne Dusche :D

  • ebay Werbung
  • Wenn ich das hier so lese, wird mir ganz schlecht !
    Dann komme ich heute mit meinem Hummer H2 (25 Liter auf 100km) zur Rennbahn um die
    Ökobilanz wieder auf das richtige Niveau zu bringen.
    Vorher fahre ich noch bei McDoof vorbei um mich richtig zu ernähren.


    Also dann bis gleich beim Rennen.... ;)

    ____________________________________________________________
    Kommt in den Raceway Park nach Siegburg !!
    Mo. und Fr. ab 18:30 Uhr
    http://www.raceway-park.de

  • ..das war ja eine spannende Saisoneröffnung ! Wenn man Christof D. mitrechnet, 18 Fahrer und damit erstmalig in der
    Vereinsgeschichte 3 Startfelder bei "Carrera ootb". Beim Warmfahren ging leider durch gewohnt konsequente Fahrweise
    der Spoiler von Wagen Nr.2 verloren, konnte nur hilfsweise wieder angebracht werden. Hier werden wir die Stabilität
    nachbessern. Im Sprint-Qualifying setzte sich Renè St. durch -gerade aus Taiwan eigens zum Rennen angereist- und konnte
    zwischenzeitlich im Rennen nach vorne fahren. Dann übernahm Andreas R. die Führung, später der Schatzmeister.
    Aus der 2.Startgruppe war aber Frank O. mit 197,96 rd. ein neuer Rekord gelungen, mit einigen 34er stints. Beobachter
    führen dies auf seinen neuen RTR-Regler zurück, er leidete aber an vielen Terrorphasen und langsamen Einsetzern. Auch
    mit einem RTR fuhr erstmals Ralf W., mit persönlichem Rundenrekord. Peter R., auch in der 2.Startgruppe, führte lange
    mit 9,0er und sogar 8.9er Zeiten das Feld an, ehe er ab Spur 5 Probleme bekam. Die hatte auch Manfred H., allerdings
    auf der 1. Die Neulinge Christian L. (15.Platz) und Wolfgang H. (11.Platz) aus Hennef überraschten mit einem guten
    Einstand. Beide hatten erst 10 Minuten Bahnerfahrung zum Rennbeginn ! Den Lauf der 3.Startgruppe konnte Joachim F.
    gewinnen, der erst 2 Minuten vor Schluß Hubert K. überholen konnte. Neben Hubert war auch bei Harald G. und
    Alexander G. eine deutliche Steigerung zu beobachten mit einem denkbar knappen Ergebnis. Überraschend waren
    die Resultate von Christof W., Michael S. und Markus F., welche alle in die Top 10 fuhren. Glückwunsch. Aufgrund
    des starken Andrang werden wir versuchen den nächsten Lauf , diesmal ohne Qualifying , pünktlich um 19:30Uhr
    zu starten. Die Reihenfolge und Gruppenbildung ergibt sich aus dem jeweils letzten Ergebnis.

    Danke für`s Mitfahren !


    Euer


    Raceway-Park e.V.
    Jägerstr.45-47
    53721 SIEGBURG


    www.raceway-park.de

    Einmal editiert, zuletzt von Fussel-Nerd ()

  • Super Veranstaltung, wir hatten Spaß und kommen wieder :)
    Das nächste mal zu Dritt, Danke auch für die Bewirtung !


    Gruß , E.

  • ebay Werbung
  • PLZ 5xxxx Carrera-Rennen 1:24 mit gestellten Fahrzeugen nächsten Montag


    Nächsten Montag (23.03.2015) ab 19:30Uhr startet der 2.Lauf unserer beliebten Serie "Carrera 1:24" ohne Magnete und mit Moosgummi auf unserer 35m langen 6-spurigen Rennbahn.
    Die Wagen sind gestellte LMP-Fahrzeuge; der Bahnstrom beträgt 18V. Insbesondere Neugierige und Anfänger sollen sich angesprochen fühlen, auch Jugendliche/Kinder ab 10 Jahren dürfen hier mal ran.
    Leihdrücker sind ausreichend vorhanden. Im Anschluß gibt es immer eine kleine Siegerehrung. Unsere gute und günstige Küche ist den kompletten Abend geöffnet. Auf nach Siegburg !


    Raceway-park e.V.
    Jägerstr.45-47
    53721 Siegburg
    http://www.raceway-park.de

    ____________________________________________________________
    Kommt in den Raceway Park nach Siegburg !!
    Mo. und Fr. ab 18:30 Uhr
    http://www.raceway-park.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!