Viel Platz < keine Idee

  • Ich finde auch: Das ist um Längen besser als das, was zuletzt auf der Platte lag.
    Es gibt nur eine Stelle, die mich vom Plan her stört. Hab's mal markiert.
    sshot-2018-04-01-[19-18-28].png



    Ein Lastwechsel aus 2x K1/30 ist eine ganz schöne Hausnummer. Habe ich bei
    mir in der Boxenausfahrt. Selbst mit den dort um 7,7 Volt reduzierten Spannung
    haut es die D124 vor die danach anschließende Bande. Die hast Du zwar nicht,
    aber ich will damit die Heftigkeit hervorheben, die Du Dir da in die Strecke holst.


    Bin gespannt, wie sich das fährt, da es meist nicht ideal ist, wenn dann wieder
    etwas größere Radien und dann erneut ein K1/60 Teil kommt.


    Das sage ich als Vertreter derer, die das Bahnplanungstutorial sau gut finden
    und trotzdem die Designempfehlungen bewusst brechen. Also machen und
    für gut befinden oder verwerfen.


    VG
    Thomas

  • Google Werbung
  • Bin da zu 100% bei x-tremen.
    Aber muss auch sagen, dass mit ein paar winzigen Modifikationen, das bestimmt ein tolle Strecke wird!
    Baut die mal auf - diesmal wird sich das richtig lohnen - und dann seht ihr ja, ob ihr an ein oder zwei Stellen noch einmal ein klein bisschen modifizieren wollt oder es denn jetzt EURE Bahn ist.

    BG
    Der Hunter


    Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:

  • Vielen Dank für die Blumen :)


    was 124er angeht muss ich erfahrungstechnisch passen. Bisher hat auch leider keiner von uns ein solches Auto. Es ist schon mit 132 ohne Randstreifen schwierig. Leider gibts da Gebraucht recht wenig um bis zum Festaufbau damit zu testen, danach kommt eh Holz dran.


    Mhm, Danke für den Hinweis mit der Schikane. Diese hatte ich mal genau so, allerdings in einem längeren Geraden Abschnitt. Wenn ich nun so drüber nachdenke, das kann nicht schön werden *grübel*


    Beim bauen kommt bestimmt wieder eine erleuchtung.


    Grüße
    Kipfi

    Ducati verrückter Slotcar Racer...

  • ... hallo,


    hier mal was von mir zur Inspiration. Mit knapp 30m sicher auch ausreichend lang und mit einigem Auf und Ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!