LMES 2015 - Ergebnis 1. Lauf in Düsseldorf

  • Hallo zusammen,


    anbei das Ergebnis des ersten Laufes zur LMES 2015.


    Es war ein spannendes und faires Rennen mit sehr schönen Zweikämpfen auf der Bahn.


    Das Orga Team gratuliert den Platzierten.


    Einen herzlichen Dank geht an das Team vom gastgebenden Club SRC 1zu24slot e.V. in Düsseldorf. Ihr habt uns gut aufgenommen und versorgt. Danke an Euch.


    [Blockierte Grafik: http://www.slotracing4fun.de/images/LMES%20Plakat%202015.jpg]




    In Kürze wird das Ergebnis auch auf der Homepage veröffentlicht.



    Grüße


    LMES Orga Team

  • Google Werbung
  • Danke Stefan.
    Gibt es da noch mehr Statistik, zB Rennrunden pro Fahrer pro Spur?

  • Hallo,


    Ein sehr schöner Renntag. Erst mal einen Dank an die Gastgeber und die beiden Veranstalter Connie und Stefan. Schön, daß sich doch noch 20 Teilnehmer eingefunden haben. Das sollte die beiden Veranstalter bestärken in Ihrem Konzept. Leider waren nicht alle Slotter bis zum Schluß da. Naja der ein oder andere hat halt öfter wohl samstags mehrere Termine, dann ist es besonders schön, wenn man es dennoch zum eigenen Rennturn schafft, das ist ja dann auch schon mal was.
    In der Krabbelgruppe hat Connie uns dann mal gezeigt wo der Hammer hängt, und das sehr deutlich. Da kam ich mit meiner Vette in keiner weise hinterher. Aber so was von nicht hinterher,.... Gut jetzt könnte ich mal anfangen und nach Gründen suchen, die Terrorphasen zu Anfang haben mir mit Sicherheit 2 Runden gekostet und am Sonntag Morgen habe ich Messingabrieb in der Vette gefunden, vielleicht noch mal eine Runde,... Aber das ist alles Käse Connie ist super konstant sowie super schnell gefahren und hat mehr als verdient gewonnen, siehe hier auch die 8 Runden Abstand zum Markus, der ja auch normal nicht langsam unterwegs ist. Wer 2015 Meister werden will, der muß erst mal an Connie vorbei, für mich das neue Maß der Dinge in der Krabbelgruppe. Noch ein Wort zum amtierenden Vizemeister, im Training noch alles save und bei der Musik und vom Start weg erst einmal Probleme ohne Ende. Aber der Junge steckte nicht auf und war im zweiten Lauf wieder auf Augenhöhe. Fairer Sportsgeist! Klasse.
    Ruhestand Vette, ja nach dem WE ist bei mir die Erkenntnis gereift, daß die Vette nicht mehr in der vierten Saison weiter mitspielen darf. Das Gnadenbrot in der Vitrine ist jetzt für NC 5 und ZMachine Vette angesagt.


    Es schreit auch schon seit Samstag ein kleiner gelber 997 aus dem Koffer "fahr mich!!!" Für ein paar Trainingsrunden hat er in Düsseldorf ja schon einmal herhalten dürfen.


    Gruß


    Frank

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!