VIII. SLP-Cup Meeting am 26./27. Juni 2015 im Dorf

  • N'Abend Folks,


    das "Meeting" steht am kommenden WE in der mittlerweile 8. Auflage an!
    15 Teams á 3 Fahrern stehen auf der Anmeldeliste . . .
    Aus'm "Cup Mitte" musste sich leider das letzte Team verabschieden.
    Ergo bleibt's bei den beiden "Dauer-Ehrengästen" aus'm Badischen und Rhein-Main - der Rest ist Wilder Westen pur . . .

    Die "Wild West Weekly" vom Montag enthält die wesentlichen Eckdaten - wie Adresse, Zeitplan etc. . . .


    Weitere Infos wie immer auf der Meeting Seite in den "Rennserien-West" . . .


    Besucher sind im dörflichen "Pumakäfig" wie immer willkommen!


    CU
    Ralf

  • ebay Werbung
  • Jung,


    richte die Frisur und pack' frische Batterien für's Hörgerät ein!
    Plus 'n Family Package M-Doping - denn s'gibt 'was auszubügeln aus'm letzten Jahr . . .


    Wer freut sich nicht? :thumbup:


    btw.: Der DWD meldet lumpige 20 Degree für den Samstag - wird wohl heuer nix mit "oben ohne" :D :S


    CU
    Ralf

  • Stimmt! Schön war es, wie immer. Ist einfach immer wieder Klasse, nach einem Jahr die ganzen Nasen wiederzusehen. :)


    Besten Dank an Ralf und sein Team und die ganze Truppe von 1zu24Slot. Wir kommen wieder... :thumbsup:


    CU,


    Frank

    52943-ab981f7c.jpg
    Analoges Slotracing ist auch deswegen so geil, weil es so herrlich unkompliziert ist. :thumbup:

  • ebay Werbung
  • :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Was soll man sagen... der Bericht im WWW rundet das WE mal wieder perfekt ab. Danke, Ralf! :)


    Warum es nicht lief? Wir waren am Freitag viel zu früh da, die Kneipe beim Hotel um die Ecke viel zu früh zu und irgendwo war ein Wurm in der Karre und im Reglerfinger... Nächstes Jahr, Folks!!! ^^


    CU,


    Frank

    52943-ab981f7c.jpg
    Analoges Slotracing ist auch deswegen so geil, weil es so herrlich unkompliziert ist. :thumbup:

  • Die CURVE SCRATCHERS möchten sich auch nochmals bei Ralf und seinem Team sowie den Mannen des "1zu24 Slot" bedanken. Riesige Orga und beste Verköstigung!!! :thumbsup:


    ... und wir konnten uns erfrelicherweise runden- und platzierungsmässig steigern. Wir freuen uns schon auf nächste Jahr mit hoffentlich einer weiteren Steigerung.


    Müssen nur noch fahrerisch ein wenig zulegen :whistling: und wenn Holgi noch 2/10 aus dem Auto rausholt, dann wird alles gut. :D

    Gruß
    Pit

  • ...auch aus Siegburg kommt ein herzliches Dankeschön ! :danke2:


    Tolle Veranstaltung - der weltbeste dritte Mann :daumen3: - suuuper Auto :auto18: (sehr stabil :D )- gute Platzierung - usw....


    und nicht zuletzt, nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. :thumbsup:


    Danke an das Düsseldorfer Team.
    Danke an Ralf S. für die Veranstaltung und die damit verbundene Arbeit.
    Danke wiederum an Ralf S. für die vielen Runden.
    Danke an alle Teilnehmer und Besucher für die gute Atmosphäre.

    ____________________________________________________________
    Kommt in den Raceway Park nach Siegburg !!
    Mo. und Fr. ab 18:30 Uhr
    http://www.raceway-park.de

  • ebay Werbung
  • Klaaaar, dem Jan geht mein Lob bestimmt runter, wie manch ein gutes Öl....
    Wen meinst du denn? **hüstel**


    Hach..... die Berichte über das Meeting machen schon Appetit... :rolleyes:

    Meine alten Strecken in der Suchfunktion unter:
    "Lothring Nordkehre"
    "Lothringer Feld"
    "Lothring"
    "GT-Ring-Bochum"

  • Kiste, Du stehst ab sofort auf'm Index! ;(


    [Blockierte Grafik: http://www.schaffland.de/download/800_t_team-4630.jpg
    "Meeting" für Dich?
    Du machst doch bei "Cup2Night" binnen einer Stunde schon alles klein - wie will'ste denn da drei Stunden packen . . . ?(

    ...wobei...

    Weiße Oberhemden sind voll im Trend beim Cup - ich sach' nur Joschi! Schau' Dir 'mal das Resultat von "Slomo" an - hätten Helmut (gibt's das überhaupt in der Größe?) und Bernd auch eins angehabt, hätten die Folks wahrscheinlich sogar die PQ in den Sack gesteckt . . . 8) :rolleyes: 8|


    CU
    Ralf



    P.S.: Der RI liest hier nicht mit! Einschleimen iss also nich!

  • Google Werbung
  • Ach, herrlich... Gut, dass ich das damals im Rennen nicht gesehen habe :D


    Nicht zu vergessen, dass neben dem Hemd auch lässig die Hand in der Hosentasche bleibt. Ein interessanter Gegenentwurf zu denen, die das letzte Milivolt rausquetschen :D

  • Kiste? 8|
    Also ich finde das Bild durchaus ästhetisch..... :D .. schöne Draufsicht...... toooolles Foto. Spricht doch nur **hüstel**, für den Fotografen..... :rolleyes:


    Mhhh, also werde ich nächstes Jahr mit Hemd und Krawatte an der Bahn stehen müssen, um direkt per Haute-Couture nach vorne zu kommen?
    Naaaaaja, aufgrund meiner etwas stärker ausgeprägten Mittelisolierung, nehme ich da doch lieber Abstand von.... :whistling::D ... also muss wohl ein robustes Gefährt her......

    Meine alten Strecken in der Suchfunktion unter:
    "Lothring Nordkehre"
    "Lothringer Feld"
    "Lothring"
    "GT-Ring-Bochum"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!