Frage zu Boxengasse Carrera 21104

  • Moin Moin,


    kleine Frage(n) zur Boxengasse Carrera 21104
    wer kann mir helfen?


    - Wieviel Schiebetore liegen bei 2 oder 4? D.h. können beiden Seiten mit Schiebetoren ausgerüstet werden oder kann man sich nur aussuchen wo diese sind und die anderen 2 Öffnungen werden mit einer Rückwand versehen?
    - Aus was für einem Kunststoff ist die Garage, d.h. kann man mit einem Cuttermesser daran die schrägverlaufenden Dreiecke der Vorderseite entfernen? Will die da nämlich nicht haben :-), außerdem wäre es bei PP oder PE schwierig das Gebäude zu bemalen.


    Wer weiß was?


    Außerdem suche ich einen Händler der da so ca 7 Stück am Lager hat^^.


    Lg mIchael :D

  • ebay Werbung
  • Vorder und Rückseite sind mit je 2 Schiebtoren versehen.


    Material ist halt Plastik, Feinbohrschleifer(Dremmel oder Proxxon) sind zum Bearbeiten sinnvoller. Geht aber mit sicherheit auch mit einem scharfen Cutter(dann aber mehrfach schneiden)!

    :welcome: .... : STEELWORK RACEWAY : .... happy_004

  • Hallo Michael
    Auf jeden Fall sind 4 Schiebetore dabei.

  • Servus Mike,


    brauchst du nur die Schiebetore oder die kompletten Garagen ?


    Gruß Rudi

  • Moin,


    Erstmal Danke an alle für die Antworten.


    Rudi: ich brauche ein Gebäude mit 8 Toren pro Seite, aber benötige nur 2 Außenwände, daher brauche ich den mittleren Steg 7 mal und da jede Garage das Ding nur einmal beiliegen hat halt 7 Boxengassengebäude. Ziel ist es eine große Halle zu haben.


    Außerdem noch ein weiteres einzelnes Boxengebäude. Für die Siegerehrung.


    Also 8 mal ca 14 Euro und dann noch ne Menge Umbau....


    Lg Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!