Renntag am Schwabenring 21.10.2017

• Auch von mir ein Danke an den Bahnbesitzer für die Gastfreundschaft und den tollen Tag. Hat sehr viel Spaß gemacht. Im GT Rennen sieht man schön, ich bin zwar 3 mal schnellste Zeit gefahren, am Ende doch nur Vorletzter gewesen ... Dafür dann die anderen Rennen zwar gewonnen, aber auch das gleicht das nicht aus, am Ende gewinnt halt doch der Judas. :P X/ Im Keller klappt die himmlische Verbindung nach oben halt doch nicht so ganz gut ... da muss zu viel Eisen in der Decke sein. :saint: :thumbup:

Immer wieder gerne mit euch, hat viel Spaß gemacht. Und es zeigt, dass alle ihre Autos im Griff haben. Das Setup lag beeindruckend nah beieinander, es gab eigentlich keine Ausreisser nach oben und unten, und das, obwohl wir immer unterschiedliche Modelle genommen haben.

Ich und fies? Quatsch, ich bin ganz umgänglich. :party:
    • Werbung
    • Hallo Gerhard, gute Frage. Vielleicht bekommen wir mal wieder ein Wochenende hin wie früher im BRC bei Bruno. Brambulli hat auch schon nachgefragt. Wenn ihr fliegen wollt könnte ich euch z.B. in Zürich abholen. Vielleicht in 2018