Habt ihr die neue COL schon?

  • Also bei einem Turnus von 2 Monaten zwischen den einzelnen Heften ist es mir sowas von Latte ob ich das Heft am Freitag oder am darauffolgenden Freitag bekomme. Hauptsache der Inhalt ist wie gewohnt gut :)


    Meine kam übrigens gestern an.

    Gruß Jörg



    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)


    Magnete: Einsteigerfahrhilfe, die über Gauß-Kräfte den Fahrspaß in Kurven verhindert (Jürgen Kellner - JimHuntMagazin)

  • ebay Werbung

  • Hi Locke,


    nach dem Impressum kommt die COL aus Bad Münstereifel-Eschweiler also nur sehr weiträumig aus Köln. 8) Ich glaub auch, dass die Schnee im Winter kennen, um unsere Bayern zu beruhigen.... :wacko:
    Woher weißt du wie in Köln Auto gefahren wird. :rolleyes:


    Gruß
    Frank

    Wer zuspät bremst ist länger schnell...

  • Hallo Tim :),
    ich kann dein Problem Voll verstehen, aber sowas von ... ohne COL geht garnicht, was macht man in dieser freien Zeit ?.


    Mein Heft kommt auch in letzter Zeit viel später als sonst üblich, ;) diesmal waren es über 3 Stunden,
    und ich mußte waarten - als ob man nix besseres zu tun hat.


    Um Alexander E. nicht seine Zeit zu stehlen, wie seinerzeit DIE grauen Männer bei Momo,
    habe sofort die NSA angeschrieben, ... weil , wenn es überhaupt Einer wissen könnte ..., dann DIESE Jungs,
    die befassen sich ja ständig mit solchen wichtigen Sachen. Zudem ist in D... eine Postsendungnachverfolgung nur bei Paketen usw. möglich.


    Mal sehen was, wann die Jungs antworten, ich bin schon ganz nervös und gespannt, ob die Antwort vor der nächsten COL kommt. ;)


    ( Oder ist dein Briefträger evtl. ein schlecht bezahlter Leiharbeiter, allerdings auch Slotracer :) ,
    und kann sich die COL von seiner Bezahlung nicht leisten. )

    Es grüßt Euch, Kalle
    vom SAC Stolberg 1963


    Spurwechsel: 1-3-4-2 -1, 1-3-5-6-4-2 -1, 1-3-5-7-8-6-4-2 -1
    ich fahre einen BlueBerry-Regler :daumen3:
    Je weniger einer weiß, desto fester glaubt er an das, was er weiß

  • Tim, ich habe meine auch noch nicht....... das nur mal so als Info. Zwischen Freitag und Mittwoch habe ich in letzter Zeit jeden "Liefertag" gehabt....
    Und in der Tat frage ich mich nun auch, wie das denn bei einem Abo so sein kann bzw. ob das so Sinn macht..... aber dem Alexander wird es auch nicht recht sein und in der Hand hat er es wohl auch kaum.....

    Meine alten Strecken in der Suchfunktion unter:
    "Lothring Nordkehre"
    "Lothringer Feld"
    "Lothring"
    "GT-Ring-Bochum"

  • Google Werbung
  • Moin Tobias,


    das habe ich ja auch nie behauptet und das ihm das ganz gehörig nicht passt weiss ich, auch das er derzeit versucht herauszufinden wodran es liegen kann. Ich hatte das ja auch schon mal so gesag und bin mit ihm da auch in einemguten Dialog. Anprangern wollte und werde ich ihn dafür nciht, da es ja nicht sein Verschulden ist. Ich wollte lediglich wissen ob ich da der Einzige bin. Verstehe von daher auch nicht was da manche nen Spruch lassen müssen. Das es wichtigeres gibt ist auch mir klar, nur bezahle ich für das Abo und habe dann auch ein recht zu fragen warum das nicht klaptt und auf eine Lösung des Problems zu hoffen oder?

  • Vielleicht sollte Herr Ehl eine etwas komfortablere und damit wahrscheinlich teurere Versandmethode wählen und das auf den Abopreis umlegen?

    Nährwert pro 100 g Tagesbedarf: 2000 kcal. Eiweiß: 8,8 g, 17,6% Kohl.hyd.: 42,0 g, 15,6% davon Zucker: 3,0 g 3,3% Fett: 4,5 g 6,4% davon gesättigt: 1,5 g 7,5% Ballaststoffe: 6,5 g 26,0% Natrium: 0,55 g 22,9% Energie: 244,0 kcal / 1021,6 kJ 12,2%

  • Sollte der Herr Ehl wohl nicht, da es ja eine recht überschaubare Anzahl Personen ist (mir sind 5 bekannt) bei denen dies auftritt aber fragen warum das so ist und den Grund dafür wissen wollen ist wohl erlaubt ohne das hier jedes Mal irgendwelche Klugscheisser mit nem dämlichen Spruch daherkommen oder?


    Edith: An dieser Stelle noch ein Dankeschön an diejenigen die die Frage ernsthaft behandelt haben.

  • ebay Werbung
  • Heute ist meine auch angekommen ^^ .
    Aber so spät war`s noch nie :pinch: .


    Dito !!!


    Grüße
    Akademus

  • Meine war Samstag morgen da......ich kann euch aber beruhigen: Hatte im Netz für die Kinder Schulbücher bestellt...alle sofort Lieferbar...von 5 Stück waren nach Bestelltag am 01.09 und Versandtag laut Lieferant 02.09 am Samstag 3 Bücher da...der Rest fehlt immer noch.....also geh ich mal von aus das es an Zusteller liegt.

  • Schulbücher ?( ? Hallo , Gerd , hier geht es um wichtige Dinge und nicht um Schulbücher :kugeln::winke2: . Jonas kann gut slotten also vergiß den Blödsinn :D


    Gruß Ralf


    :auto25::auto3:

    "Der 2. Platz ist eine Ehrentafel auf der Damentoilette"

  • Hallo Herr Ehl,


    meine Ausgabe der aktuellen COL ist gestern angekommen. Vielen Dank für eine (wie gewohnt) interessante Lektüre!
    Und vielen Dank für Ihren Enthusiasmus mit dem sie ihre Leserschaft regelmäßig beglücken und dies wahrscheinlich nicht hauptberuflich ausüben.


    Ich bin furchtbar dankbar, das es überhaupt ein Printmagazin für mein Hobby gibt und ich genieße es ihre Zeitung nicht in einem Rutsch zu verschlingen, sondern über einige Tage hinweg gemütlich im Sessel (oder sonstwo ;) ) zu lesen.


    Da ich nie nach dem Erscheinungstermin der zukünftigen Ausgabe in der Zeitschrift suche, bin ich meist angenehm überrascht sie in meinem Postkasten vorzufinden. Skandalös ist natürlich der Umstand, daß ein Teil ihrer Leserschaft schon 2 oder 3 Tage vorher in diesen Genuss kommt. ;)


    Aber seien sie versichert Herr Ehl: mir persönlich ist dieserr Umstand völlig Latte und ich freue mich nun in den nächsten Tagen Artikel für Artikel zu studieren.


    Und ich freue mich schon auf die Überraschung, wenn da plötzlich und unerwartet eine neue Ausgabe der COL im Briefkasten liegt.


    Vielleicht schaffen sie ja mal wieder den Weg zu den Teutonen, wie seinerzeit zu Manni Storks 300. Nascar-Rennen. Ich würde mich freuen mit ihnen die berüchtigte Ashville-Wurst zu schlürfen :)


    In diesem Sinne.....


    CU
    Thorsten

  • ebay Werbung
  • Das mit dem Abo klappt bei uns in Österreich absolut nichtt! Ich habe meine COL bis dato noch immer nicht erhalten, aber das Problem ist schon seit dem ersten Heft so. Interesant ist das es ein Wiener Händler diese schon ein paar Tage zum Verkauf anbietet... und laut Axel sollte mein Heft am 1.9. zur Post gebracht worden sein!
    Ich habe ein paar andere Abos die aus den deutschen Raum zu mir nach Österreich kommen, aber die sind immer spätestens am Erscheinungstag (wenn nicht ein-zwei Tage früher, wie es eigentlich bei einem Abo so üblich ist) in meinen Briefkasten! Nur das mit der COL funktioniert einfach nicht und da bin ich in Österreich als Privater nachweislich nicht der einzige der immer ewig drauf warten darf!!

  • Es wird wahrscheinlich einfach daran liegen, dass die COL aufgrund der kleinen Auflage nicht die attraktiven Versandkonditionen eines großen Verlags bekommt..... also, wird wahrscheinlich der Preis ok sein, die Post hält sich aber ein größeres Versandfenster vor. Oder aber, die COL müsste mehr fürs Porto bezahlen, was wiederum wir dann bezahlen dürften.....


    Meine kam dann gestern.... und eigentlich ist mir nur wichtig, dass sie kommt.


    Grüße
    Tobias

    Meine alten Strecken in der Suchfunktion unter:
    "Lothring Nordkehre"
    "Lothringer Feld"
    "Lothring"
    "GT-Ring-Bochum"

  • So, ich nochmal, Herr Ehl möchte sich andie Post wenden und schauen was man da für die Zukunft machen kann. Aus diesem Grund hat er mich gebeten die "betroffenen" Postleitzahlen in Erfahrung zu bringen damit er sich damit an die Post wenden kann.


    Also wer mir seine PLZ mitteilen möchte damit ich das dann weitergeben kann, schreibt mir bitte heute die PLZ in diesen Thread, ich werde Herrn Ehl dann morgen eine Email schicken. (Und bitte dieses Mal keien unnötigen Kommentare, es reicht wirklich.)

  • Nur das mit der COL funktioniert einfach nicht und da bin ich in Österreich als Privater nachweislich nicht der einzige der immer ewig drauf warten darf!!


    Soisses, du bist net der einziche, aber kommen tut sie, das war bis jetzt immer so; und ob ich sie ein paar Tage früher ausgelesen hab, des is ma eigendlich a wurscht; ich sag immer, san ma froh, das wir überhaupt ne Fachzeitung für unser Hobby haben.
    Das man sich darüber ärgert, naja, jeder wia a moant.


    Lustig find ich aber, das sich dieser Beitrag immer wiederholt :party2: >>> habt ihr eure COL schon bekommen >>>>JEIN, das kommt mir doch sehr bekannt vor..... :D


    Grüße vom Lister

    Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!