LKW mit Bergekran

  • Hallo Zusammen,


    meine Suche nach einem 1:32 LKW mit Bergekran hat ein Ende - war nicht so einfach. Ich würde euch gerne meine Lösung vorstellen.


    Ich habe mich dann für einen NewRay um 18€ entschieden - sucht mal unter "NewRay - Iveco Stralis LKW rot mit Ladekran 1:32" in Ebay - wenn ihr nicht erfolgreich seid schicke ich euch gerne den LInk per PN


    Eine kleine Ladfläche aus schwarzem Kunststoff plus zwei Streifen Lochblech. Das Ganze wurde mit einer Kette versehen und nun hängt ein Wagen in der Luft


    LG
    Peter

  • ebay Werbung
  • ....passt klasse zur Rennban.
    Und jetzt noch Umrüsten auf Slot? :)

    Gut Slott von Dirk


    :fahrer:
    Immer schön auf dem Teppich bleiben!

  • Das wird aber schwierig mit der Durchfahrtshöhe bei den Unterführungen. Klappt bei mir zZ auch nicht.

    Haltet euern Slot sauber und möge die Macht mit euch sein.


    Gruß Darth Ralf :daumen3:

  • ebay Werbung
  • Die New Ray passen meiner Meinung nach ziemlich gut im Maßstab 1:32. Hab selbst einen Mercedes Feuerwehrwagen (als LKW) sowie einen BMW X5 (Feuerwehr Einsatzfahrzeug) und einen Audi A4 Notarzt. Die passen alle sehr gut.
    Sind im allgemeinen auch immer verschraubt, so dass man sie zum aufhübschen und umbauen gut handhaben kann.


    Wenn man die LKWS neben einen Fly Truck stellt, dann wirken sie erst mal riesig. Schaut man aber genau hin, dann bin ich der Ansicht, dass die Fly Trucks eher einen Tick zu klein sind.


    Die Siku Traktoren kenne ich nur aus dem Ladenregal. Dürften aber auch ziemlich gut passen.


    Viele Grüße


    Patrick

  • Hallo und Danke für Eure Antworten,
    kann einer was dazu sagen wie die neben Siku Control LKK,s aussehen?
    mfg

  • Wie die neben den Siku Control aussehen, weiß ich nicht. Die Fahrer Kabinen der New Ray sind meist aus Spritzguss wie bei Siku und sieht sehr hochwertig aus. Die Aufbauten aus Kunststoff muss man meist nochmal nacharbeiten und neu lackieren. Dann siehts richtig gut aus.


    Die Siku Control sehen meines Erachtens nochmal ne Nummer besser aus, als die New Ray. Frage wäre dann lediglich die Größe..


    Vg, Patrick

  • Ich habe auch einen Bergekran auf der Bahn. Ich glaube, der ist auch von NewRay. Natürlich mit blinkenden Dachleuchten ;)1.jpg

    Hallo,
    der ist von Automaxx und bald zu Ende, ist nicht vor, allso keine Werbung.
    253022448873 Auktionshaus-Artikelnummer



    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von g-dopt ()

  • ebay Werbung
  • Denn hab ich 2015 zu meinen Geburtstag bekommen.
    Einen Lego Technic 42009 - Mobiler Schwerlastkran.


    20180109_142304.jpg


    Da ich keinen Platz mehr hatte, musste ich eine Strasse dazubauen.
    Dann hab ich noch ein Gestell für's Heben gebaut. Nur noch Lackieren.


    Kurt

  • Im ersten Moment dachte ich du willst den Legokran lackieren......


    puh, aber du meintest natürlich die Hebevorrichtung ?!?



    Ach ich hätte auch so gern Platz für eine feste Bahn, da kann man so schön dekorieren.

    Gruß
    Thorsten



    Kein Alkohol ist auch keine Lösung

  • Hallo Thorsten,


    Leider hab ich nur einen kleinen Platz zur Verfügung.
    Das ist mein Problem. Bin halt sehr spät dazu gekommen.
    Daher hat meine Bahn drei Stöcke mit 22,50m bei 2.80 x 1.80m.
    Da musst die Bahn gut kennen, wennst gewinnen willst.
    Davor ist dann meine Wekstatt. Ehemaliges Heizhaus, dafür hab ich es schön warm.
    Aber ich bin froh, das ich das hab.


    Kurt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!