LMES Finale, 4. Lauf am 17.10.15 in Dison/B

  • Hallo LMES Fahrer,


    am Sa. den 17.10.15 findet im belgischen Dison der 4. und letzte Lauf zur diesjährigen LMES Saison statt.


    Während in der Div. II die Meisterschaft schon fast entschieden ist, können in der Div. I noch 3 Fahrer den Meistertitel holen. Alle 3 gehen mit dem gleichen Punktestand ins Finalrennen. Es wird also ein heißes Rennen in den Ardennen. Außerdem wird wieder der ein oder andere Gastfahrer erwartet, ist doch die Strecke in Dison schon legendär im LMES Kalender.



    [Blockierte Grafik: http://www.slotracing4fun.de/images/LMES%20Plakat%202015.jpg]




    Der Zeitplan sieht wie folgt aus:


    freies Training: 9:00 - 12:00 Uhr


    Fahrzeugabnahme: 11:30 - 12:30 Uhr


    Fahrerbriefing: 12:45 Uhr


    Rennstart: 13:00 Uhr



    Alle Infos sind auf der Seite www.slotracing4fun.de zu finden.


    Ab sofort kann für das Rennen genannt werden, entweder unter lmes@slotracing4fun.de oder hier über das Forum. Bitte mit Angabe der Klasse.


    Neue Fahrer sind gerne willkommen. Es beseht die Möglichkeit, zum Reinschnuppern mit einem Leihfahrzeug zu starten. Bitte um vorherige Info.



    Wir freuen uns auf ein spannendes Rennen.


    LMES Orga Team

  • ebay Werbung
  • Tatsächlich eine Superstrecke! Habe sicher geplant dabei zu sein in der Div 1.

  • Google Werbung
  • Hallo LMES-Fahrer,


    hier schon einmal eine Übersicht, wer sich den letzten spannenden LMES-Lauf in Dison nicht entgehen lassen möchte.


    DIVISION I:
    Stefan N.
    Harald B.
    Björn F.
    Bert v. D.
    Dominik S.
    Dietmar C.


    DIVISION II
    Connie S.
    Gerd J.
    Jonas J.


    Die Liste wartet darauf, gefüllt zu werden. :thumbsup:


    LMES Orga Team

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin ablaufen (Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von Slotspeed ()

  • ebay Werbung
  • DIVISION I:
    Stefan N.
    Harald B.
    Björn F.
    Bert v. D.
    Dominik S.
    Dietmar C.


    DIVISION II
    Connie S.
    Gerd J.
    Jonas J.
    Aaron S. u. V.
    Frank S. u. V.



    wenn ich es morgen schaffe bringe ich den Aaron mit



    Gruß



    Frank

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • hallo Leute,


    Ein ganz großes Dankeschön an Connie und Stefan für die Orga 2015. Persönlich denke ich, das 2015 für Euch beide etwas anstrengender war. Dison war wie immer ein Erlebnis und ein toller Rahmen für den Saisonabschluß. An dieser Stelle möchte ich es nicht verpassen beiden Piloten zum Gewinn der Meisterschaft zu gratulieren! Björn hat mit dem Gewinn der Meisterschaft eine Wachablösung Geschäft,... Connie, dieses Jahr zum ersten in der Krabelgruppe unterwegs und eine beeindruckende Leistung gebracht. 4 Rennen, 4 Siege und man beachte die Abstände in den jeweiligen Rennen zum zweitplatzierten.
    Was gab es sonst noch? Im Feld sah man zwei Testfahrzeuge, meinen 997 um mal zu sehen wie WRE sich in der Division 2 machen. Und Guido hatte seinen McLaren mit dem neuen Slot.it P6 Lotuseffekt. Die Teile nahmen absolut keinen Dreck auf, kein Gräning, okay aber auch null Gripp. Er rutschte nur so rum. Aber er nahm es sportlich.


    Stefans Ausblick auf 2016 war sehr verheißungsvoll und lässt wieder auf eine schöne Serie nächstest Jahr warten.


    Gruß


    Frank

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • ebay Werbung
  • Danke Jungs und Connie, war ein super spannende Saison. Schade dass Thomas nicht da war um zu fighten.


    Nächstes Jahr mit 5 Rennen wieder in einem etwas größeren Rahmen und ich freue mich schon sehr.
    Die einzige Serie, in der man diese tollen Autos nach einem erprobten, sehr freien Reglement fahren kann.


    Schön finde ich auch, dass das Reglement Freunde gefunden hat, und der BRO in Overath ein GT-Serie nach LMES Regelwerk fährt.
    Das kann für beide Seiten nur von Vorteil sein, denn die Autos können jetzt in 2 Serien laufen.


    Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder LMES fahren und bin schon gespannt auf Details zur nächsten Saison und die Termine.


    Glückwunsch an Connie! Starke Leistung, nicht nur, aber besonders in Dison! :thumbup:


    Danke Stefan für die Mühe die du dir machst, nächstes Jahr helfe ich dir gern. :thumbsup:


    Bis demnächst....

  • Hallo an alle Teilnehmer der LMES.


    Vielen Dank für 4 spannende, schöne und auch harmonische Rennsamstage in diesem Jahr.
    Es macht tierisch Spass mit Euch zu spielen aber auch zu quatschen.


    Danke für die Glückwünsche von Euch. Ich hoffe ja, dass es mir nächstes Jahr nicht mehr so einfach gemacht wird und sich die Fahrer in Division II etwas mehr anstrengen werden. :thumbsup:


    Glückwunsch auch an Dich Björn. War sehr spannend in Division I. Ja schade, dass Thomas gefehlt hat. That´s racing. Der bessere gewinnt.


    Ein Dankeschön auch an Stefan für die Organisation, es liegen schhließlich mehr als 50 % bei Dir. :danke: :dafur:
    Ich freue mich auch schon auf das nächste Jahr. :laola:
    Bis dahin.


    Viele Grüße
    Connie

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin ablaufen (Walter Röhrl)

  • Hallo zusammen,


    mit etwas Verzögerung kommt hier jetzt auch das gesamte Ergebnis vom Rennen. (Ging leider nicht schneller ;( )


    Ich hatte allerdings einen Fehler in der Addition. Dadurch ist Markus auf den zweiten Platz gekommen und nicht Gerd. Ich möchte mich bei Euch beiden dafür entschuldigen. Im Kurzergebnis weiter unten ist das jetzt auch korrigiert.


    Im Anhang jetzt das offizielle Ergebnis.
    (Anmerkung: eine Runden in Dison sind 160 Teilstriche)


    Ich möchte den beiden neuen Titelträgern zum Gewinn der Meisterschaft gratulieren. :thumbsup:


    Ebenfalls möchte ich mich bei allen Fahrern für Eure Unterstützung der Serie bedanken. Nur durch Euch hat die Serie einen Fortbestand.


    Danke auch an Connie für Deine Arbeit in der Orga. :thumbup:


    Grüße
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!