Angepinnt Die schönsten Festaufbauten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Werbung
    • @McBier:

Das soll ein Thread mit den Links zu den schönsten Festaufbauten sein. So steht es im Eingangsbeitrag.
      Vermessern wäre es hier seine eigene Bahn reinzustellen, das wäre arrogant und nicht angemessen.

Woher die Schönheit nun herkommt, ob es eine perfekte landschaftliche Gestaltung, eine ausgesprochen schöner Gesamteindruck oder eben mal was ganz ausgefallenes ist, ist dabei sicherlich nicht der ausschlaggebende Punkt.
      Ob sich der Erbauer der Bahn von anderen Bahnen / Bauwerken inspirieren lassen hat, sicherlich auch nicht.
      Sollte es zudem mal jemanden erwischen, der zufällig hier im Forum seine Bahn vorstellt, dann spricht das doch nur für das Forum.

Ich fand den Thread damals als er erstellt wurde sehr interessant, da man eine Art "Nachschlagewerk" für besonders gelungene und ausgefallene Bahnen hat - nicht nur für Anfäger, auch für Fortgeschrittene.
      Ob hier jede der Bahnen zurecht steht, kann und will ich gar nicht beurteilen, aber die Trefferquote von echt sehr ausgefallenen oder eben sehr schönen (die schönsten) Bahnen ist doch schon ausgesprochen hoch.
      Dass ich sowohl hier eingestellt habe (GeKe's Bahn) als auch hier genannt wurde ist dabei eher Zufall, denn ich habe meine Bahn hier garantiert nicht selbst eingestellt, freue mich aber natürlich über die "Ehre" dabei zu sein.
      ... und was GeKe's Bahn angeht so zeigen die Bilder eine wunderschöne Bahn, welche es alle Mal wert ist in diesem Thread aufgenommen zu werden.

Lasst uns doch einfach hier weiter sammeln und den Thread nicht mit Diskussionen kaputt machen und hoffen, dass jedes Jahr vielleicht noch 2-3 schöne Bahnen dazu kommen.
      Ansonsten geht der Sinn des "Nachschlagewerks" verloren und wir können den dann auch gleich dicht machen.
      Danke.
      BG
      Der Hunter

Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
      Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:
    • Ja da hab ich mich wohl etwas Unklar ausgedrückt, eigen Bahnen und solche die öffentlich im Netzt stehen zusammenzutragen und hier Posten. Geht klar, ich dachte da an Bahnen wie Slotmods die Bahnen auf Ihrer Hompage haben und diese nicht für Öffentliche Zwecke zur verfügung stellen.
    • Werbung