Was passiert da eigentlich mit den Preisen bei SRC?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was passiert da eigentlich mit den Preisen bei SRC?

Ich bin etwas verwundert über die deutlich angestiegenen Preise bei SRC, habe die Erhöhung gar nicht so mitbekommen. Scaleauto scheint ebenfalls anzuziehen.
      €50 ist schon heftig für ein normales SRC Modell, bin gespannt was die kommenden F1 bei den üblichen Verdächtigen kosten werden. Gar nicht zu sprechen von den Sondermodellen wie dem grünen Jägermeister, dafür ist der trotz strenger (?) Limitierung noch zu bekommen.
      Gruss,
      Thomas

Meine Holzbahn
    • Werbung
    • Hi Thomas,

zu SRC kann ich nix sagen, aber die Preise für Scaleauto bewegen sich eher in die andere Richtung...wie ich aus einer gut unterrichteten Quelle erfahren habe...
      Für mich sind die Scaleauto 1:32er auch Ihren Preis wert, sieht man mal von Homeseries ab. Die liegen auf dem Niveau von Slot.it. Schade ist nur, dass die mit einem brachialen Motor ausgeliefert werden, der auch in den 1:24ern eingesetzt werden.
      Hätte ich noch die Zeit eine vierte Rennserie aufzulegen, würde ich die zusammen mit den Slot.it GT Anglewindern fahren lassen..

Cheers,
      Ralph