Was ist MiniZ

  • Hallo alle zusammen,


    bin neu in der Szene. Wir haben bei uns in der gegen einen Verein der Scalauto serien und Miniz fährt das es sich bei Scaleauto um einen Hersteller handelt habe ich schon mitbekommen. Aber was ist mini Z

  • ebay Werbung
  • ... und sind eigentlich ferngesteuerte Fahrzeuge vom Hersteller Kyosho.
    Die Karossen dieser RC-Fahrzeuge gibt es aber auch einzeln, somit kann man sich mit wenig Aufwand ein sehr hübsches Slotcar basteln indem man ein Slot-Fahrwerk druntersetzt.
    Deshalb erfreuen sich die Mini-Z Bodies auch im Slotracing einer relativ großen Beliebtheit, was dazu geführt hat dass entsprechende Rennserien entstanden sowie Metallchassis entwickelt wurden, auf die die Karossen ohne Probleme aufgeclipst werden können.

    Slotracer since 1981

  • Hallo alle zusammen,


    bin neu in der Szene. Wir haben bei uns in der gegen einen Verein der Scalauto serien und Miniz fährt das es sich bei Scaleauto um einen Hersteller handelt habe ich schon mitbekommen. Aber was ist mini Z



    G O O G L E
    benutzt du nicht gerne, oder?


    Peter

  • Warum so herablassend unfreundlich einen Tag vor Heiligabend Peter

  • ebay Werbung
  • Warum sollte ich google Fragen. Wenn Google mir auf den ersten drei Seiten nur Mist ausgibt. Und ich hier die Leute vor der Nase habe die es wissen.
    Erkläre mir oder nenne mir plausible Gründe warum ich bei diesem Vorteil Google fragen sollte?


    Wenn es dich stört . Ja dann lies es nicht oder noch besser halt die Finger still !

  • meine Finger halte ich erst still wenn "Anfänger" nicht immer das Pferd von hinten aufsäumen wollen.


    Wenn ich Google zum Thema Mini Z frage kommt schon auf der ersten Seite alles wichtig. Wiki und ein Video usw.


    Aber bau du dir nur ein Eigenbau und kauf dir dann die Bahn dazu.


    Und geh später wenn du gefrustet bist in einen Club, die warten ganau auf dich

  • Wie funktioniert denn google, dastesteich?