Scaleauto 1/24, Porsche 911 GT3 RSR, Nr.25, 2011 einbau Digital Decoder möglich????

  • Naja, dann hau mal rein und zeige uns das Werk, wenn es fertig ist.


    Vielleicht ist eher dieses hier der richtige Shop für Deine Ansprüche.

    Nährwert pro 100 g Tagesbedarf: 2000 kcal. Eiweiß: 8,8 g, 17,6% Kohl.hyd.: 42,0 g, 15,6% davon Zucker: 3,0 g 3,3% Fett: 4,5 g 6,4% davon gesättigt: 1,5 g 7,5% Ballaststoffe: 6,5 g 26,0% Natrium: 0,55 g 22,9% Energie: 244,0 kcal / 1021,6 kJ 12,2%

  • Google Werbung
  • hmm ich betreibe seit ca 20 jahren Modellbau und baue und Fliege nitro, elektro, benziner, flächenflugzeuge und Helikopter glaube mir der kleine umbau bring mich nicht wirklich an meine Grenzen


    ... wie gesagt ... ich kenne dich nicht also weiss ich nicht was für dich leicht erscheint oder was jetzt in deiner Welt eine Herausforderung bedeutet.



    Zitat von »Oberlix80«
    bin für gute Qualtät offen


    Wenn du wirklich Qualität willst wirst du aber eh nicht an solchen Chassis vorbeikommen. Egal welcher Hersteller es ist ... die besten Sachen bekommst nur wenn du die Komponenten zusammen suchst. Wer ein gutes Chassis auf den Markt bringt hat ja nun mal nicht zwangsläufig auch die besten Motoren oder Felgen, klar soweit ??

    Gruß Jörg



    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)


    Magnete: Einsteigerfahrhilfe, die über Gauß-Kräfte den Fahrspaß in Kurven verhindert (Jürgen Kellner - JimHuntMagazin)

  • ... wie gesagt ... ich kenne dich nicht also weiss ich nicht was für dich leicht erscheint oder was jetzt in deiner Welt eine Herausforderung bedeutet.